WSG Tirol - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Postinho
Chrisu6 schrieb vor 4 Minuten:

Bilde ich mir das ein, oder fehlt hier die Leidenschaft, alles zu geben und unbedingt die 3 Punkte zu holen...:confused:

Vielleicht fehlt auch der Matchplan und die Info was zu tun wäre. Für mich sind die Wechsel und die Formation nicht nachvollziehbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
guefeld46 schrieb vor 2 Minuten:

Und ich wurde immer kritisiert weil ich gesagt habe was ich von Thalhammer halte. 

 

Mit ihm gewinnen wir genau gar nix.... 

noch schlimmer sind Andrade und Reiter ,und trotzdem werden sie immer wieder eingewechselt, vo Thalhammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Wossoides schrieb vor 3 Minuten:

Na Servas da is nix mehr übrig vom alten LASK spiel, unediges Ballgeschiebe

 

Mir kommt halt auch vor, dass wir körperlich nicht auf dem Level vom letzten Jahr sind.

Gegen die Austria waren wir nach 70 Minuten platt. Heute ebenso. Generell 2 HZ keine Dynamik, grobe technische Mängel (wegen Fitness?) und kein Siegeswille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.