[N] LASK - FK Austria Wien 1:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Positiv:

Definitiv eine Weiterentwicklung zum Vorjahr, und das, obwohl wir - wenn man Suttners und Teigls fehlen in der Startelf berücksichtigt - mit einem verschlankten Aufgebot angetreten sind. Auch von der Spielanlage her waren einige erfreuliche Aspekte dabei, keine Frage. Und....

hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Ich meine es nicht böse mit den Kritikern hier, aber es hat sich keiner erwarten dürfen, dass wir im ersten Spiel nach einer extrem schlechten Saison einen starken Lask mit Zauberfußball an die Wand spielen und aus der Gugl schiessen.

....natürlich konnte sich niemand Wunderdinge von PS erwarten, schon gar nicht mit diesem Spielermaterial. Gleichzeitig kann ich mich der Aussage von PS nur anschließen - die Partie hätte genauso 4:1 für den Lask ausgehen können (und nur mit enorm viel Masl 2:2). Wenn sich hier manche an der Defensivleistung ergötzen, ist mir nicht ganz bewusst, welche Partie die gesehen haben - der Lask hat zahlreiche Topchancen ausgelassen, Stangenschuss, nicht gegebener Elfer, Balic-Solo etc...da sind wir echt noch gut bedient gewesen nach 70 min.

Positiv immerhin - und das spricht für einen gewissen Stöger-Effekt - dass die Mannschaft bis zum Ende gebissen und sich - leider nur - fast dafür belohnt hätte. Aber sowohl in der Defensive (hoffe, mit Sutti/Teigl auf den Außenbahnen tut sich da was, von EPB erwarte ich mir keine maßgebliche Steigerung ggü Maudo und Ebner wird eine Katastrophe bleiben), als auch in der Offensive gibt es schon einiges, das Sorgen bereitet.

Insbesondere gegen stärkere Gegner bräuchten wir einfach viel effizientere Stürmer, und Monschi hat einmal mehr bewiesen, dass er zumindest ein bis zwei Topchancen vernebeln muss bis er irgendwann vielleicht ein Türl machen könnte. Ist nicht neu, insbesondere nach dem Frühjahr auch irgendwie erwartbar gewesen. Aber mit 30% Ballbesitzquote geht sich Punkten da halt umso schwerer aus.

hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Sax ärgert mich. Bringt nicht viel zusammen und macht dann oft dumme Fouls! Ich würde da Jukic spielen lassen.

Ja....same old song again. Ich muss gestehen, nach den Testspielen und dem Cup hatte ich gehofft, dass PS den Monsieur Sax irgendwie vlt zur Vernunft bringt. Aber mir reichts einfach mit dem Typen. Wie oft man froh sein muss, dass wir nicht wieder in Unterzahl spielen wegen diesem Minderbemittelten, ganz abgesehen von dieser Körpersprache (was für ein Kontrast ggü Typen wie Teigl)....echt ein Trauerspiel, dass Sax bei uns im Starting-Lineup steht. Einer Austria nicht würdig, ein dummer und unguter Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

85 minuten keinen zugriff auf die partie. Ein wenig mehr.ordnung war zu erkennen. Aber ansonsten eher ein nicht so prickelnder auftritt.

Aber was ned is kann ja noch werden. Mit sutti und teigl wird das sicher besser werden.

Bleibt das mf und der sturm. Aber woher nehmen ohne gerschtl?

 

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gestern endlich, ein erfreulicher Schritt nach vorne. Das Ergebnis ist eher zweitrangig. 

Man sieht, das es möglich ist mit dem Spielermaterial von letzer Saison, besseren Fussball zu spielen.

Stärkster Mann am Platz war eindeutig Maudo, in Anbetracht seines Potentials MUSS das IV Duo Maudo und EPB heissen. 

Martschinko und vor allem Zwierschitz waren mit deren Gegenspielern zum Teil sehr überfordert, hier versprechen aber Teigl und Suttner viel Verbesserung.

In der Offensive war bei 30% Ballbesitz natürlich sehr wenig los. 

Was auch sehr wichtig und richtig war von PS, das Zeichen das AG auf die Bank musste, der Umbruch MUSS in dieser Saison geschehen. Ich hätte ihn mir gestern auch nicht von Beginn an vorstellen können, da wäre ein Spieler im ZMF der bei 30% Ballbesitz dann nicht in die Zweikämpfe kommt bzw. die Gegner ablaufen kann. Seine Spiele werden noch kommen und er wird mit Sicherheit noch ein wichtiger Baustein zum Einwechseln sein.

Im Gegensatz zu vielen Usern hier bin ich der Meinung das wir Turge sehr wohl noch ganz gut gebrauchen können bei uns, er wäre vor allem auch spielerisch anstelle von zb. Sax eine Bereicherung in der Offensive, davon bin ich überzeugt.

Wimmer sehr auffällig und neben Maudo bester Austrianer, Pichler auch mit einigen guten Akzenten. Sarkaria hatte eine schwere Partie wo er seine Stärken eigentlich nie ausspielen konnte.

Wenn ich aber daran denke wie kurz erst PS übernommen hat, und wieviel in dieser Zeit wir vorwärts gebracht haben, bin ich schon sehr optimistisch das wir heuer einen Einzug in das OP schaffen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aragorn schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich gar nicht so oft.

Gerade in der einen auffälligen "Tanzszene", die auch den Kommentator begeistert hat ("da hat er seinen Spaß mit Maudo), hat er sich mE großartig verhalten. Er hat sich nicht darauf eingelassen den Ausfallschritt zu machen um an den Ball zu kommen (dann wäre Balic vorbeigewesen), wie ich es bei einem jungen, ungestümen Verteidiger befürchtet habe. Letzlich konnte er der IV genügend Zeit verschaffen, sich ordentlich zu sortieren (wobei Madls Zweikampfverhalten dann wieder ein Wahnsinn war).

Aus meiner Sicht eine Topleistung, hätte er das Tor auch noch gemacht wäre es kitschig gewesen. 

Wenn er so weiter macht, wieder ein Beleg für sie sensationelle Arbeit von Suchard.

Insgesamt habe ich mich schon mehr über Niederlagen geärgert. Es war keine Wunderleistung aber nach der letzten Saison durchaus solide. Vor allem der Einsatz bis zum Ende hat mir imponiert.

Wimmer habe ich übrigens schon besser gesehen. Er war nicht dramatisch schlecht, kann aber mehr. In seinem Alter und mit seiner Erfahrung aber keine Überraschung, dass er noch nicht beständig seine Topleistung abrufen kann.

Große Sorgen bereitet mir der Sturm. Edo hat in den Minuten wieder gezeigt, dass er weder eine Alternative noch eine Ergänzung zu Monschein ist.

Und Ebner? Ein Kämpfer vor dem Herren, aber fußballerisch halt so dermaßen limitiert. Und sehr viele seiner Kampfsprints resultieren halt daraus, dass er irgendwo im Raum steht, nur nicht richtig. Ich denke man kann ihn gegen den Lask, Salzburg und Rapid bringen, aber gegen alle anderen bitte nicht.

Dafür freut es mich (und ich bin bekanntermaßen kein Freund von ihm), dass Grünwald gestern durchaus angedeutet hat, dass er von der Bank kommend noch einmal für Impulse sorgen kann. In der Startelf sehe ich ihn trotzdem nicht mehr.

Und Teigl hat mir in den wenigen Minuten alleine von der Körpersprache extrem gefallen. Da ging auch noch ein Ruck durch die Mannschaft. Das könnte einer sein, wie er uns als Typ gefehlt hat, einer der mitreißen kann. Wobei man auch sagen muss, dass der hier meistgescholtene Spieler (Martschinko) seine Aufgabe defensiv (mehr war gestern kaum möglich) tadellos erledigt hat, wirklich eine gute Leistung.

Wenn man das eine Spiel schon als Maßstab sehen will, würde ich sagen, dass Salzburg, Lask, Rapid und vermutlich auch der WAC wohl noch außer Reichweite sind, dann könnten wir schon als Verfolger kommen. Allerdings war es gestern in gewisser Weise auch ein sehr dankbares Spiel. Es gibt nicht viele Konstellationen, in denen die Austria Gemeinschaft mit einer Niederlage und einigen Chancen bereits überwiegend zufrieden ist. Wesentlich werden die nächsten zwei Spiele und wie wir uns dann gegen die "Kleinen" anstellen.

Super Beitrag, volle Zustimmung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich war eigentlich einerseits sehr zufrieden mit dem Spiel aber sehr sauer und enttäuscht zugleich. Zufrieden weil ich wirklich denke, dass PS hier sehr viel weitergebracht hat. Da merkt man schon einiges vom Meisterjahr....wie wir aus dem nichts zu Chancen kommen (könnten, wenn die Spieler nicht so derartig limitiert und der Kader nicht so eine Frechheit wäre). In Wahrheit zählen die Torschüsse/Chancen und für DIESE Mannschaft und Leistung...waren das einige. Stöger-Style halt. Und kurz gesagt. Gleichzeitig ärgert es mich wenn Spieler wie Gruber die man gern bei uns gesehen hätte, beim Lask sind.

Was auch schön UND ärgerlich war, war ein weiterer Stögereffekt der verpufft ist...man sah im Erkämpfen der Bälle bzw vom Stellungsspiel her, seine Handschrift und das hat auch sehr gut funktioniert....das Problem war leider, dass wir aus Ballgewinnen nie was machen konnten weil wir in Hz2 keine 3-4 Pässe geschafft haben. Das war Oberliga-Niveau...nichtmal. Nur hektisch die Bälle vorgedroschen oder gerade in den Gegner gelaufen. Das verstehe ich in der 2. Klasse schon nicht und bei Profis noch viel weniger.

Der schon viel angesprochene Sturm ist tatsächlich armselig. Ich halte auch von Monschein nichts und habe seine Einberufung nicht verstanden...er hat das auch mit einer letztklassigen Leistung bestätigt. Edo ähnlich. Wir spielen ohne Stürmer, das muss uns klar sein. Monschein ist ein Spieler der hier und da mal ein schweres/schönes Tor macht...dafür aber mindestens zwei machbare nicht. Und spielerisch zu vergessen. Er ist einfach zu unkonstant....Stöger bzw wir bräuchten aber einen konstanten Spieler vorne.

Auch die zweite Reihe bzw Mittelfeld sehe ich leider als Ausfall. Da haben wir nur Fitz und den vielkritisierten Sax. Zweiterer wird aber unter PD wichtig werden weil er einer der wenigen ist, die ein bisschen Ballkontrolle habe und den Ball auf engen Raum auch mal behalten können. Sarkaria, Pichler, Wimmer, Ebner....halte ich alle für zu schwach um irgendwas reißen zu können. Grünwald könnte....aber ist zu alt. Vielleicht kann man Demaku oder Hahn probieren.

Andererseits haben wir mit Pentz endlich wieder unseren 1er Goalie und einen sehr guten im Tor. Mit Maudo, EPB, Suttner, Teigl und Fitz haben wir also schonmal sowas wie ein Gerüst. Es fehlt aber quasi die vordere Hälfte der Mannschaft.

Insgesamt aber eine interessante Situation bzw so interessant wie schon lange nicht:

schwacher Kader, int Top-Trainer.

Ich glaube zu sehen was Stöger spielen lassen will und es wird interessant sein zu sehen ob er nach der Defensive (mit der er beginnt), die offense auch hin bekommt irgendwie. Stellungsspiel ohne Ball ist in entscheidenden Bereichen schon sehr gut...bin  gespannt ob das Stellungsspiel mit Ball auch wieder hinhauen wird mit der Zeit....ers schafft dass sie weniger hektisch agieren und ob wir mehr Ballbesitz zusammenbringen. (Nicht durch Pässe in der eigenen Hälfte sondern durch dominante Ballerkämpfungen und intelligenten Ballbesitz als Folge von gutem Stellungsspiel in Ballbesitz). Ein Knipser oder eine  tofgefährliche Linie bzw überhaupt torgefährliche Spieler fehlen halt komplett und auch welche aus der zweiten Reihe die mal aus 20m draufhauen können  (die man imo bräuchte damit es wirklich abgeht).

 

Bin gespannt wies weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
suprsam schrieb vor 9 Minuten:

Ich war eigentlich einerseits sehr zufrieden mit dem Spiel aber sehr sauer und enttäuscht zugleich. Zufrieden weil ich wirklich denke, dass PS hier sehr viel weitergebracht hat. Da merkt man schon einiges vom Meisterjahr....wie wir aus dem nichts zu Chancen kommen (könnten, wenn die Spieler nicht so derartig limitiert und der Kader nicht so eine Frechheit wäre). In Wahrheit zählen die Torschüsse/Chancen und für DIESE Mannschaft und Leistung...waren das einige. Stöger-Style halt. Und kurz gesagt. Gleichzeitig ärgert es mich wenn Spieler wie Gruber die man gern bei uns gesehen hätte, beim Lask sind.

Was auch schön UND ärgerlich war, war ein weiterer Stögereffekt der verpufft ist...man sah im Erkämpfen der Bälle bzw vom Stellungsspiel her, seine Handschrift und das hat auch sehr gut funktioniert....das Problem war leider, dass wir aus Ballgewinnen nie was machen konnten weil wir in Hz2 keine 3-4 Pässe geschafft haben. Das war Oberliga-Niveau...nichtmal. Nur hektisch die Bälle vorgedroschen oder gerade in den Gegner gelaufen. Das verstehe ich in der 2. Klasse schon nicht und bei Profis noch viel weniger.

Der schon viel angesprochene Sturm ist tatsächlich armselig. Ich halte auch von Monschein nichts und habe seine Einberufung nicht verstanden...er hat das auch mit einer letztklassigen Leistung bestätigt. Edo ähnlich. Wir spielen ohne Stürmer, das muss uns klar sein. Monschein ist ein Spieler der hier und da mal ein schweres/schönes Tor macht...dafür aber mindestens zwei machbare nicht. Und spielerisch zu vergessen. Er ist einfach zu unkonstant....Stöger bzw wir bräuchten aber einen konstanten Spieler vorne.

Auch die zweite Reihe bzw Mittelfeld sehe ich leider als Ausfall. Da haben wir nur Fitz und den vielkritisierten Sax. Zweiterer wird aber unter PD wichtig werden weil er einer der wenigen ist, die ein bisschen Ballkontrolle habe und den Ball auf engen Raum auch mal behalten können. Sarkaria, Pichler, Wimmer, Ebner....halte ich alle für zu schwach um irgendwas reißen zu können. Grünwald könnte....aber ist zu alt. Vielleicht kann man Demaku oder Hahn probieren.

Andererseits haben wir mit Pentz endlich wieder unseren 1er Goalie und einen sehr guten im Tor. Mit Maudo, EPB, Suttner, Teigl und Fitz haben wir also schonmal sowas wie ein Gerüst. Es fehlt aber quasi die vordere Hälfte der Mannschaft.

Insgesamt aber eine interessante Situation bzw so interessant wie schon lange nicht:

schwacher Kader, int Top-Trainer.

Ich glaube zu sehen was Stöger spielen lassen will und es wird interessant sein zu sehen ob er nach der Defensive (mit der er beginnt), die offense auch hin bekommt irgendwie. Stellungsspiel ohne Ball ist in entscheidenden Bereichen schon sehr gut...bin  gespannt ob das Stellungsspiel mit Ball auch wieder hinhauen wird mit der Zeit....ers schafft dass sie weniger hektisch agieren und ob wir mehr Ballbesitz zusammenbringen. (Nicht durch Pässe in der eigenen Hälfte sondern durch dominante Ballerkämpfungen und intelligenten Ballbesitz als Folge von gutem Stellungsspiel in Ballbesitz). Ein Knipser oder eine  tofgefährliche Linie bzw überhaupt torgefährliche Spieler fehlen halt komplett und auch welche aus der zweiten Reihe die mal aus 20m draufhauen können  (die man imo bräuchte damit es wirklich abgeht).

 

Bin gespannt wies weiter geht.

Einen Spieler wie Wimmer, der gerade in der BL Fuß gefasst hat mit 18 oder 19 Jahren die Klasse abzusprechen.....da gehe ich auf deinen post gar nicht weiter ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
vamp_ire schrieb vor 25 Minuten:

Einen Spieler wie Wimmer, der gerade in der BL Fuß gefasst hat mit 18 oder 19 Jahren die Klasse abzusprechen.....da gehe ich auf deinen post gar nicht weiter ein

DERZEIT haben die Jungen sie nicht. Wimmer ist eh noch so ziemlich der Beste. Es sollte einen "Stammspieler" geben neben dem er sich entwickeln kann.

Wie gleich der Beschützer-der-Jungen-Reflex ausgelöst wird. Warum sind Leute wie du nicht Violets Fans? Da kannst du Spieler mit Potential anschauen. Oder u18 Spiele. Ich möchte eine Austria sehen die Spieler hat die gewisse Dinge können und Leute wie Wimmer die bei den YV spielen oder von der Bank kommen. Wir müssen ihn eh einsetzen und weitere junge...trotzdem fehlt dann die Konstanz und Qualität teilweise.

Aber ich merke eh, dass der Anspruch mittlerweile ist ums Playoff zu kämpfen und froh zu sein, dass an so viele junge Spieler hat. (Die dann nachdem sie ein bisschen Konstanz zeigen, gleich weg sein werden)

Da musst du nicht groß drauf eingehen, nur akzeptieren dass ich mir was anderes wünsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

suprsam schrieb vor 14 Minuten:

DERZEIT haben die Jungen sie nicht. Wimmer ist eh noch so ziemlich der Beste. Es sollte einen "Stammspieler" geben neben dem er sich entwickeln kann.

Wie gleich der Beschützer-der-Jungen-Reflex ausgelöst wird. Warum sind Leute wie du nicht Violets Fans? Da kannst du Spieler mit Potential anschauen. Oder u18 Spiele. Ich möchte eine Austria sehen die Spieler hat die gewisse Dinge können und Leute wie Wimmer die bei den YV spielen oder von der Bank kommen. Wir müssen ihn eh einsetzen und weitere junge...trotzdem fehlt dann die Konstanz und Qualität teilweise.

Aber ich merke eh, dass der Anspruch mittlerweile ist ums Playoff zu kämpfen und froh zu sein, dass an so viele junge Spieler hat. (Die dann nachdem sie ein bisschen Konstanz zeigen, gleich weg sein werden)

Da musst du nicht groß drauf eingehen, nur akzeptieren dass ich mir was anderes wünsche.

Die Frage ist, wie du in Zeiten wie diesen mit anderem Material arbeiten möchtest und einen Vergleich zur BL herstellst. Lassen wir mal die Fehler der Vergangenheit dabei weg und reden nur vom Ist. Wie viele RM in der Liga siehst du aktuell besser als Wimmer? Aber den siehst du ja noch am ehesten ein, wenn ich dich richtig verstanden habe. Den finde ich auf BL Niveau sehr gut.

Maudo hat gestern gezeigt, dass er ein wertvoller IV sein kann in der BL mindestens als Nr. 3 hinter Madl und PB (wobei ich Maudo bevorzugen würde), dafür ist er gut genug und auch hier stelle ich die Frage, welcher 3 IV in der BL ist hier besser?

Manprit im Zentrum, war bisher immer eine Vorgabe - ich denke mit Fitz kommt spielt er dort wo er hingehört am Flügel. Ansonsten am Flügel hat er seine stärksten Spiele gezeigt. Hier sehe ich ein paar Spieler in der BL die ich über ihn stellen würde, vor allem wegen seiner Defensiven Arbeit. Hier sehe ich mittelfristig das Duell Pichler/Manprit um einen Platz im Match Kader.

Tja und mehr junge waren es gestern nicht am Platz. Die Jungen sind Kaderspieler aber nicht Stammspieler und das nicht ganz zu Unrecht, aber im Gegensatz zur Vergangenheit machen sie Druck auf die 1er Panier, ich sehe das nicht ganz so negativ wie du.

Beim Rest kann ich viel zustimmen, aber interessant wird die Beurteilung des Kaders und der Möglichkeiten, wenn Suttner, Teigl und Fitz zurück kommen. Da ist nicht viel Platz für junge in der Startelf, aber wenn sie unter Stöger die Möglichkeit bekommen, dann müssen sie diese auch nützen. Jukic zB. hat es gestern schwer gehabt, hat mir aber nicht gefallen und ein fitter Turgeman oder ein neuer Stürmer würde  uns ganz sicher gut tun, aber da gibt es wohl keine 2te Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Genauso stell ich mir das vor von da ersten bis zur letzten Minute alles geben und an den Ausgleich glauben! Das da lask spielerisch um eine Klasse besser ist als wir das haben wir ja schon vorher gewusst! Und mit bisschen Glück können wir zum Schluss sogar den Ausgleich machen! Sehr gut wär halt noch a stürmer der den Ball halten und mitnehmen  kann! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das Auftreten der gestrigen Mannschaft war schon sehr viel mehr Austria Wien als letzte Saison.

Wir haben defensiv den Umständen entsprechend (Besetzung der AV) gut dagegengehalten, speziell Maudo sah sich als IV oft mit dem gegnerischen Flügel konfrontiert, hat das aber souverän gelöst. Dass dem LASK am Ende Räume für Konter gelassen wurden, schreibe ich unserer Drangphase zu.

Leider hat der Link Verteidigung-Angriff komplett gefehlt, das Resultat waren die langen Bälle, die nur Trauner Freude bereitet haben;) Spielaufbau war auch nach Abstößen sehr ausbaufähig, allerdings auch dem intensiven Pressing des LASK geschuldet.

Dass der LASK für uns zu früh kamund einfach eine andere Kragenweite ist, war augenscheinlich. Die Leistung stimmt mich aber positiv, da ist schon deutlich mehr Struktur in unserem Spiel, verglichen mit der Vorsaison unter Ilzer.

Meine Einschättung zum LASK:

Spoiler

Wie vorher schon gesagt, ein Level über uns. 

Einerseits ist das Spielermaterial qualitativ deutlich über unseres zu stellen. Da gibt es kaum technische Fehler, auch die Übersicht der Spieler ist sehr gut. Beispiel: Zweikampf um den Ball in der Linzer Hälfte, der LASKler erkennt, dass er früher am Ball ist. Unsere würden den Ball sicherheitshalber ins Out schießen, während bei den Herren aus OÖ der Ball quasi in den eigenen Lauf gechippt wird, was nur durch ein Foul von unserer Offensive verhindert werden kann. Gravierender Unterschied, der den Linzern einen schnellen Spielaufbau in weiterer Folge ermöglicht.

Der zweite Unterschied ist die Selbstverständlichkeit und das blinde Verständnis beim LASK, was sich durch den größtenteils gleichgebliebenen Kader, Glasners Pionierarbeit und die individuelle Klasse (Stichpunkt Übersicht) erklären lässt. Das ist ein Prozess, der über Jahre geht und in Linz zweifelsohne de facto perfektioniert wurde. Wie die gestern den Ball zB am Flügel zikulieren ließen, gespickt mit Doppelpässen (resultiert wiederum aus der Überlagerung auf den Seiten), Ferserln, technischen Finessen, war einfach schön zum Anschauen und vorallem effektiv.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.