[N] LASK - FK Austria Wien 1:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
casual1908 schrieb vor 9 Minuten:

Trotz Niederlage Gratulation zur Leistung. In Hälfte 1 habt ihr extrem giftig begonnen und früh angepresst. Ab Minute 30 waren wir dann besser im Spiel und die Führung lag in der Luft. In Durchgang 2 plätscherte das Spiel vor sich hin, geprägt von vielen Fehlpässen konnte kein wahrer Spielfluss entstehen. Auf den Rängen hatte man jedoch immer das Gefühl, dass ihr für ein Tor gut seid. Am Ende waren wir ziemlich blau und euren Veilchen körperlich unterlegen. Hat mich ein wenig verwundert, da ihr letzte Saison mit Sicherheit zu den Schwächsten gehört habt konditionell. 

Stöger und sein Team hat in der kurzen Zeit schom einiges bewirkt. 

Du meinst wohl wir waren körperlich ÜBERlegen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich fand es eigentlich ganz ordentlich und mit ein wenig Glück wäre vielleicht sogar ein Punkt drinnen gewesen. Die Chancen, die wir hatten, waren jedenfalls Topchancen.

Gut gefallen hat mir auch, dass wir physisch richtig dagegen gehalten haben - bei einem Gegner, der auf diesem Gebiet sicher top ist bzw. viel Aufwand betreibt.

Ich finde nur - wie PS schon sagte - dass wir zuviele Standards zugelassen haben. Da wird es bei Kornspitz Linz dank Zwirbel-Petzi immer gefährlich. Wobei - ob man das Foul vor dem Tor nun geben muß, weiß ich auch nicht.

Maudo fand ich heute auch stark, Monschein sah ich nicht so schlecht.

Mit Teigl und Suttner auf den AV-Positionen darf man auch auf offensiv etwas Phantasie haben. Fitz wäre da auch noch in der Hinterhand. Und der eine oder andere jüngere Spieler auch. Und vielleicht kriegt ja PS auch den einen oder anderen, der in der Vorsaison nicht so gut war, wieder auf Vordermann - Jun war ja vor der Meistersaison auch irgendwo und dann ein Schlüsselspieler.

Jetzt muß man auch mal abwarten, wie das gegen defensive Gegner so aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Leider konnte ich fast nichts sehen, aber ich bin begeistert, wieviele hier von einer Guten Leistung und Steigerung zum letzten Jahr sprechen. 

Freu mich, wenn man wirklich was sieht und es bergauf geht, und dass man nicht gleich nach der ersten Niederlage auszuckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
raphael79 schrieb vor 36 Minuten:

Bei uns michorl und bei euch sax 

Ist ein bissl anders, find ich. Sax tickt klassisch aus, meist nach einem Foul an ihm (manchmal an einem Mitspieler) und räumt dann den Übeltäter ganz offensichtlich um. Notfalls auch wen anderen. Wenn es sein muss vor den Augen des Schiedsrichters. So weit so blöd.

Aber bei Michorl unterstelle ich mehr geplante Aktionen, wie heute das dreckige (nicht gegebene) Foul am bereits angeschlagenen Martschinko. Gibt es im Fussball, mag als professionell gelten, find ich aber unsportlich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
violaNG schrieb vor 54 Minuten:

Ist ein bissl anders, find ich. Sax tickt klassisch aus, meist nach einem Foul an ihm (manchmal an einem Mitspieler) und räumt dann den Übeltäter ganz offensichtlich um. Notfalls auch wen anderen. Wenn es sein muss vor den Augen des Schiedsrichters. So weit so blöd.

Aber bei Michorl unterstelle ich mehr geplante Aktionen, wie heute das dreckige (nicht gegebene) Foul am bereits angeschlagenen Martschinko. Gibt es im Fussball, mag als professionell gelten, find ich aber unsportlich.

 

 

Unterm Strich sind beide irre.. sax und Pezi hauts oft in Vogel raus... und ich vergesse halt in sax seine Aktion gegen ranftl nicht, vor den LASK Fans. Der Typ ist irre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hat ganz gut gepasst, auch wenn man bedenkt, dass zumindest 3 vermutliche Stammspieler gefehlt haben. Sarkaria für mich der Schwächste, Wahnsinn wie wenig der vor allem auch im Zweikampf zeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eine doch schon überraschend gute Leistung. PS hat mit dem Team da schon ordentlich was weitergebracht. Ja, der Lask war besser und am Ende ein verdienter Sieger, aber ehrlich gesagt hätte mich ein Sieg von uns überrascht. Die Linzer sind eben eingespielt. Bei uns war es nach einer Seuchensaison, neben dem Cup, das erste Pflichtspiel. Das da noch nicht alles klappt sollte klar sein. Fand unsere Abwehr gestern weit besser als zuletzt (auch Tschinki der mMn zu schlecht wegkommt hier). Auch in der Offensive kamen wir zu Chancen. Die Leistung für Runde 1 gg. einen starken Gegner, auch wenn ich den Lask heuer nicht ganz so stark sehe wie letzte Saison, war gut.

Wir werden uns mMn mit PS Runde für Runde steigern. Und zwar in allen Bereichen. Hoffe Monschein hat bald wieder einmal ein Ergolgserlebnis. 

Sax ärgert mich. Bringt nicht viel zusammen und macht dann oft dumme Fouls! Ich würde da Jukic spielen lassen.

Fazit: gute Leistung gg. einen guten Gegner. Darauf können und werden wir aufbauen. Vieles wurde mMn schon verbessert und wir werden mMn uns von Runde zu Runde steigern und entwickeln. Denke mit dem UPO haben wir heuer nichts am Hut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.