[N] LASK - FK Austria Wien 1:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Stonebridge schrieb vor 6 Minuten:

Ich würde gerne Jukic öfter statt Sax sehen ist ein  hochinteressanter Spieler 

Ich könnte auf Sax komplett verzichten. Heute sind ihm eh kurz wieder die Sicherungen durch gebrannt. So schadet er der Mannschaft sicher wieder irgendwann einmal. Sollte Sax regelmäßig spielen tippe ich auf 2-3 rote Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hacklnator schrieb Gerade eben:

Wer is euer Gegner des joahr?! 

Wir werden soo zwischen 4-6 landen. 
Also ich sag mal Sturm, Rapid, Wolfsberg. Wenn man von denen 1-2 knacken kann wäre das für diese Saison schon ein Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das war ein starkes 1:0-Spiel.

Wir haben eine insgesamt TOP Leistung gegenüber der Vorsaison unter Ilzer gespielt.

Maudo für mich stärkster Mann am Platz gewesen. Bin ohnehin schon ein Fan von Ihm. War nur eine Frage der Zeit bis er Stamm IV wird (was er ja noch nicht ist) bin gespannt wie Peter mit Maudo das in Zukunft handhaben wird.

Kann es kaum erwarten gegen Hartberg, Wac und Konsorten zu spielen...

Wenn man bedenkt wer noch gefehlt hat heute stimmt mich das sehr zuversichtlich!

 

:v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

Wir werden soo zwischen 4-6 landen. 
Also ich sag mal Sturm, Rapid, Wolfsberg. Wenn man von denen 1-2 knacken kann wäre das für diese Saison schon ein Erfolg.

:laugh:
 

edit: ganz ehrlich momentan sehe ich uns stärker.. mit Platz 5 und 6 werden wir nicht mehr zu tun haben.

bearbeitet von PurpleHaze85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Wir werden soo zwischen 4-6 landen. 
Also ich sag mal Sturm, Rapid, Wolfsberg. Wenn man von denen 1-2 knacken kann wäre das für diese Saison schon ein Erfolg.

Ich sehe uns zwischen 3 - 5. Rapid hat mich heute nicht überzeugt, Sturm wird ja auch nicht plötzlich viel besser als in der vergangenen Saison sein und der WAC ist eine Wundertüte, wenn ich daran denke, dass Leistungsträger wie Liendl nicht jünger werden und Weisman weg ist. Bin halt ein unverbesserlicher, positiv eingestellter Possibilist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Eine Niederlage schönreden liegt mir fern. 

Nichtsdestotrotz sah ich heute einen LASK  der NOCH besser war, als unsere Mannschaft, jedoch fand ich unsere Leistung ansprechend mit sichtbaren Potential zur Weiterentwicklung. 

Was ich dem LASK abspreche, da kommt nicht mehr. 

Mit etwas mehr Effizienz wäre durchaus ein Unentschieden drin gewesen was man unter Ilzer nie erwarten durfte. 

Selten konnte man einer Niederlage der Veilchen so viel positives anbringen. 

Mit dem ein oder anderen Stammspieler (Suttner, Teigl, Fitz) mehr in der Startformation schafft man locker das obere Play off. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Eine Niederlage schönreden liegt mir fern. 

Nichtsdestotrotz sah ich heute einen LASK  der NOCH besser war, als unsere Mannschaft

Im Sinne weil wir schon so verdammt gut waren und der LASK NOCH besser, oder

weil er zeitlich heute NOCH besser war, dies aber in Zukunft eher nicht mehr so sein wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

naja, 20 ganz brauchbare Minuten lassen mich nicht in völlige Depressionen verfallen. der Rest war zeitweise ilzer-gedächnis-kick. das hat schon mit der Aufstellung angefangen. warum stellt man zwei filigrane Flügelspieler ins Zentrum? Und das ausgerechnet gegen solche zweikampf-maschinen wie den lask.

martschinko und zwierschitz haben erneut unter Beweis gestellt nicht bundesliagatauglich zu sein

maudo und teigl die einzigen Lichtblicke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Im Sinne weil wir schon so verdammt gut waren und der LASK NOCH besser, oder

weil er zeitlich heute NOCH besser war, dies aber in Zukunft eher nicht mehr so sein wird?

Der Lask hat seit zwei Jahren eine, ohne all zu groß veränderte Mannschaft die ihr Potential ausgeschöpft hat. 

Viel wird sich da nicht mehr weiter entwickeln.

Wir hingegen haben eine Mannschaft die das Potential hat sich zu steigern und weiter zu entwickeln. 

Deshalb kam der LASK aktuell noch etwas zu früh, aber ich bin überzeugt davon dass es Stöger schafft diesen Vorsprung des LASK zu minimieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Der Lask hat seit zwei Jahren eine, ohne all zu groß veränderte Mannschaft die ihr Potential ausgeschöpft hat. 

Viel wird sich da nicht mehr weiter entwickeln.

Wir hingegen haben eine Mannschaft die das Potential hat sich zu steigern und weiter zu entwickeln. 

Deshalb kam der LASK aktuell noch etwas zu früh, aber ich bin überzeugt davon dass es Stöger schafft diesen Vorsprung des LASK zu minimieren. 

Ich gebe dir recht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.