[N] LASK - FK Austria Wien 1:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

Letzte Saison hätten wir 4 bekommen und 0 Schüsse gehabt. 1:0 kannst auswärts gegen einen starken Gegner verlieren. Es bleibt das Gefühl das hier was entstehen kann, im Gegensatz zu letzter Saison. Und epb mit maudo würde ich gerne sehen 

bearbeitet von Quadrat im Kreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"Nur 0:1" hätt ich vor Anpfiff ned geglaubt. Saudeppates Tor aber das passiert halt. Ich fand es war 100% besser als vorige Saison...es war das erste Spiel...gegen den Lask. Ich bin ned unzufrieden wenn ich da an den Scheiß der letzten Saison denk. Weiter so...is auf jeden Fall mehr Feuer und Kampf!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.