[L] Linzer ASK - FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

Ich bin kein Fan von Ebner, aber heute, mit diesem Gegner und mit dieser Aufstellung, brauchen wir ihn. Es gibt keine Alternative.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
FLODRF_AW1911 schrieb vor 2 Minuten:

Wieso musste Lucic gehen?

Pentz fängt keinen Ball und versucht nur jeden Ball zur Seite wegzuschlagen!

Das ist hier nicht das Thema!

Aja was war bei der Ecke?

Bist wohl auch ned ernst zu nehmen, wie der ein oder andere hier..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Ich hab trotzdem ein gutes Gefühl, es wirken alle sehr fokussiert und beweglich. Der LASK kommt noch zu früh aber das wird schon.

So sehe ich das auch. Wir sind besser als im Vorjahr, vor allem wen man den LASK als Gegner betrachtet. Insgesamt ist die Spielweise gegen diesen Gegner o.k. und wir haben mehr Zug aufs Tor, wenn wir den Ball haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Pick your Poison, imho beide keine wirklich überdurchschnittlichen Goalies. Ich hoff mittelfristig auf Helac. 

der es nicht mal auf die Bank schafft. ok, kos natürlich ein kapazunder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb Gerade eben:

So sehe ich das auch. Wir sind besser als im Vorjahr, vor allem wen man den LASK als Gegner betrachtet. Insgesamt ist die Spielweise gegen diesen Gegner o.k. und wir haben mehr Zug aufs Tor, wenn wir den Ball haben.

wenn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Vorne fehlt die Passqualität. 59% Genauigkeit ist zu wenig, auch wenn die meisten Pässe direkt nach vorne gehen. Mit etwas besserer Qualität hätte man mehrere Chancen wie jene von Monschein gehabt.

Aus den Fehlpässen ergibt sich alles andere - Gegenbewegung des Lask, Druck, mehr Schüsse, mehr Torschüsse. Hätte man mehr Qualität in den Pässen, wär die Statistik wohl umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.