[L] Linzer ASK - FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende
VeilchenUK schrieb Gerade eben:

Wobei selber schuld wenn wir so einen Angsthasen Fussball spielen

Angsthasenfußball ist halt sehr relativ. Wir haben da soviele total limitierte Spieler drin, da wird man den LASK eher ned an die Wand spielen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
VeilchenUK schrieb Gerade eben:

Wobei selber schuld wenn wir so einen Angsthasen Fussball spielen

Was hast du dir erwartet? Wir spielen seit Jahren einen Scheissdreck zusammen und sind verunsichert bis zum geht nimma. Die Mannschaft braucht jetzt Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

1:4 noch möglich

 

Durch den Rückstand würde ich doch etwas mehr wechseln zur Halbzeit: 

Teigl für Zwierschitz (gelb und gegen Balic)

Radulovic für Sax (mehr defensive Stabilität)

Edo für Picher/Monschein (Impuls für die Offensive)

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Radulovic und Teigl für Zwie und Ebner 

Madl den Kopf waschen, dass ist keine Körpersprache für mich als Kapitän, da kommt gar nichts!!! 

Einizige Lichtblicke Sarkaria und Pichler 

Monschein hält keinen Ball, das macht Edi nicht schlechter also auch bitte ihn noch bringen 

Stöger kann halt leider doch nicht zaubern.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

LASK führt verdient wenn auch durch ein eher unnötiges Tor. Wir hatten aber trotz Nervosität und zuviel Ballverlusten auch zwei gute Chancen. Find es ist noch alles drinn. Nach vorne sind wir etwas schwachbrüstig. Da gehörte mehr Punch rein, sei es personell oder einstellungsmäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Trotz behindertem Gegentor find ich es ok bis jetzt...in der letzten Saison wären/sind wir untergegangen.

Man hatte mindestens 3 Konter die mit einem guten letzten Pass oder besserer Ballannahme ein Tor sein hätten können.

Monschein überfordert und technisch zu limitiert. Würd ich tauschen...wird Stöger aber ned machen. Zwie vielleicht auch raus. Maudo muss in Zukunft statt Madl die Abwehr managen...wenn er seine riskanten Pässe in letzter Swkunde abstellt könnt er ein zweiter Afolabi werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Just now, Braveheart-FAK said:

Angsthasenfußball ist halt sehr relativ. Wir haben da soviele total limitierte Spieler drin, da wird man den LASK eher ned an die Wand spielen.. 

An die Wand spielen - eh net. Aber: warum sind 11 austrianer dauernd in unserer Hälfte??

Und Schiessen dann den Ball einfach nach vorn

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Reporter geht riesig einer ab wenn er vom LASK schwärmen darf...unerträgliches Geschwafel

Unser Auftritt ist so, wie man ihn mit der Startelf erwarten durfte. Bemüht, teilweise hilflos. Ebner nur Zerstörer, 0 Spielaufbau

Aber im DM ziemlich überfordert und alleine gelassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.