[L] Linzer ASK - FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Never give up!

Hoffentlich belohnen sich die Buam heute für diese Intensität selbst. Das wäre ganz wichtig für die Moral. Dann würden sie gleich sehen, dass das aufgeht. Gefällt mir gut das Tempo und die Kombinationen vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Ich würde sagen, das ist das gute alte Stöger-System. Ein kompaktes Dreieck im Mittelfeld mit einem sehr defensiven Sechser. Die Achter schalten sich je nach Situation, meist aber nicht gleichzeitig, in die Offensive ein.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.