SK Rapid Wien - Admira Wacker 4:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 13 Minuten:

Ich bin sitzen geblieben 

ist dein gutes Recht, fast das ganze Stadion ist aufgestanden, das zeigt einen gewissen Respekt und Dankbarkeit für alles 

Oldergod schrieb vor 12 Minuten:

ich auch, solche fake news. :davinci:

Vielleicht übertreib ich und es waren "nur" 6.000 aber gefühlsmäßig waren es fast alle

 

Da Oide Bimbo schrieb vor 11 Minuten:

Sogar ich als alter Osttribünen-Motschkerer habe heute so viel gesungen wie schon lange nicht mehr, wahrscheinlich auch weil das Gösser ganz gut runtergeht. Aber niemand ist dem BW böse. Im Gegenteil, es hat die ganze Coronasituation entspannt. Heute sind alle happy heimgegangen, vielleicht aus Maierhofer, das lange Elend.

Trotzdem freu ich mich schon darauf, wenn das Stadion wieder voll ist.

alles gut, die Stimmung, die Entscheidung der aktiven Szene (es waren trotzdem viele von denen dort ohne Fahnen und zurückhaltend) 

nur wenn jemand sagt, die sind niemanden abgegangen, dann lügt er

mir haben einige Lieder gefehlt, mir haben die Fahnen gefehlt, es war viel zu leise im Stadion, es hat der 12. Mann gefehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

freue mich über den klaren Auftaktsieg und den mentalen Rückenwind für das Dienstag CL Quali Spiel.

@Ernesto: kann leider nicht sagen ob das heute für mich schiarch oder schön gewesen wäre, da ich derzeit in Triest weile und den Spätsommer genieße, ein, zwei, oder gar mehr (man weiß es dann ja nie so genau) gute Glaserl Rotwein zwitschere und daher nichts vom Spiel sah.

Bin offenbar ein besonderer Pechvogel, ein attraktives Spiel, und genau das seh ich nicht ;) . Wir dürfen gespannt sein was weiter sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
P200E schrieb vor einer Stunde:

freue mich über den klaren Auftaktsieg und den mentalen Rückenwind für das Dienstag CL Quali Spiel.

@Ernesto: kann leider nicht sagen ob das heute für mich schiarch oder schön gewesen wäre, da ich derzeit in Triest weile und den Spätsommer genieße, ein, zwei, oder gar mehr (man weiß es dann ja nie so genau) gute Glaserl Rotwein zwitschere und daher nichts vom Spiel sah.

Bin offenbar ein besonderer Pechvogel, ein attraktives Spiel, und genau das seh ich nicht ;) . Wir dürfen gespannt sein was weiter sein wird.

ich liebe triest - ich wünsche dir schöne tage! top stadt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
P200E schrieb vor 1 Stunde:

freue mich über den klaren Auftaktsieg und den mentalen Rückenwind für das Dienstag CL Quali Spiel.

@Ernesto: kann leider nicht sagen ob das heute für mich schiarch oder schön gewesen wäre, da ich derzeit in Triest weile und den Spätsommer genieße, ein, zwei, oder gar mehr (man weiß es dann ja nie so genau) gute Glaserl Rotwein zwitschere und daher nichts vom Spiel sah.

Bin offenbar ein besonderer Pechvogel, ein attraktives Spiel, und genau das seh ich nicht ;) . Wir dürfen gespannt sein was weiter sein wird.

schönen Urlaub und Dienstag bitte auch wieder lieber den Rotwein genießen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wuifal schrieb vor 7 Stunden:

Stimmung in der Mannschaft dürfte nach wie vor top sein! Wie sich alle ehrlich für Koya freuen ist :super:

Wieso ist der smiley eigentlich violett? 

Guten Morgen

So ein Auftakt tut einfach nur gut. 

Wenn ich eines kritisieren darf von uns gestern waren es die Hereingaben von Stoijkovic, aber was solls wenn die auch noch besser wären würde er nicht bei Rapid kicken. 

Über den Schiedsrichter ärgere ich mich  immer noch tierisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das war gestern die katastrophalste  Leistung, die ich seit Langem gesehen habe, von jedem Einzelnen als auch - und da vor Allem- im Team.

Das war einfach nicht Bundesliga tauglich.

Solche Schiedsrichter gehören aussortiert! 

Allein beim Tor von Ullmann fallen mir zwei Gegenbeispiele ein: 1977 Österreich DDR, Schiedsrichter Reynolds durfte nach seiner Fehlentscheidung, die ganz ähnlich war, nie mehr ein großes Match pfeifen. 

Und das 0 : 3 von Korkmaz 2008 in Salzburg, wo Hoffer zum Ball ging, aber nicht berührte. 

Die Gelbe gegen Murg war ja dann das Sahnehäubchen, warum der Gegner trotz Halten keine Karte bekommen hat, ist mir schleierhaft. 

Ansonsten hätte ich gestern einen Dauergrinser...... 

Top Leistung! Und immer geil aufs nächste Tor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.