SK Rapid Wien - Admira Wacker 4:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Das weiß außer dem Schiriteam kein Mensch. Unfassbare Fehlentscheidung.

Wie gesagt, ich hoffe in einer Schnittpartie kommt sowas dann mal retour. Heute war es egal.

Es ist halt leider immer Jäger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das ist die geilste Truppe seit langem.

Der abgezockte Stojkovic und Ullmann die Maschine. Beide unglaublich konstant.

Der junge Greiml, der hinten gemeinsam mit Hofmann alles wegraümt und der noch jüngere Demir mit seinem linken Zauberfuß.

Dazu die Scorer Kara und Fountas.

Und natürlich die Zauberer Murg und Knasmüllner, die beide endlich auch ohne Ball Gas geben.

Heute hat sich jeder Spieler voll reingehauen, auch beim Stand von 3:0. Man merkt, dass da ein richtiges Team zusammengewachsen ist.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sehr gute Leistung gegen eine sehr schwäche Admira! 

Selbstvertrauen für Dienstag geholt. 

Der beste Admiraner war schwarz gekleidet. 

Die Gelben gegen uns waren ja schon sehr kreativ, beim Abseitstor hat es ihm dann alles rausgeschossen. 

Zum Glück war es Heute wurscht! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.