Live: SK Rapid Wien - Admira Wacker


LiamG

Recommended Posts

Gast
Badkicker schrieb Gerade eben:

Was für ein Scheixx! 2 mal kackt mir der Stream ab und in der Zeit macht Rapid 2 Goal... ich bin grad grundlos ziemlich haas

Soll noch paar mal kacken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Admira wird es schwer haben die Klasse zu halten, dagegen sah ja Wattens letztes Jahr noch gut aus.

Unser Spiel ist ganz passabel, jedoch fehlt uns jetzt im MF wohl wirklich ein Schwab Typ. Demir versteckt sich leider heute ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hervorragende, für mich sogar überraschend in der Art Weise, 1. Hz. 

Chapeau meine Herren. Die Spielzüge und vor allem Variabilität wie diese aufgebaut sind (Kurzpassspiel, im nächsten Angriff ein langer Pass in die Tiefe, durch die Mitte, links, rechts, etc), Hut ab. Das gebührt Respekt.

Admira eigentlich wie von mir fast befürchtet deutlich schlechter als letzte Saison. Weiß nicht so recht wovon der Franzl da träumt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.