Happy Birthday Petroleum


iceman

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Du geile Sau.  :love: Möge der wunderbarste Verein des Universums dir 3 Punkte zum Geburtstag schenken und den Violas eine blutrote Rosette vom Einlauf der vielen Tore.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASK1965 schrieb vor 6 Stunden:

Mir gefällt dieser Götterkult hier nicht im ASB. Ich hätte mir genauso einen eigenen Thread zum Geburtstag verdient!

Ois Guade dennoch an den Mann mit dem klingendsten aller (Vor)Namen! 

Apropos runde Likezahlen - hab mir gerade erlaubt, @LASK1965 das 10 000. Like zu geben, als kleine Aufmunterung ;)

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aussenpracker schrieb vor 35 Minuten:

Ich hatte gestern, aber ist okay. Brauch keinen Thread dafür oder für runde Likezahlen. :=

 

Alles Gute! 

Naja..du hast halt irgendeinen Geburtstag. Beim Petroleum ist es immerhin der 50er ( Boomer) Aber nachträglich wünsche ich dir alles Gute

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.