SV Ried : WSG Tirol


shmeedee

Recommended Posts

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 15 Stunden:

Diese fadenscheinige Erklärung haben sie wohl absichtlich eingefügt, weil sich da einige aufgeregt haben (für mich auch verständlicherweise - im VIP sitzt du 10cm auseinander, obwohl du vielleicht nicht mit deinem Nebenmann zusammen gehörst, überall anders dürfen nicht mal Ehepaare nebeneinander sitzen).

Zitat

Ausschließlich im VIP-Sektor können aufgrund der breiteren Stufen Besuchergruppen direkt nebeneinander sitzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
themanwho schrieb vor 3 Stunden:

Diese fadenscheinige Erklärung haben sie wohl absichtlich eingefügt, weil sich da einige aufgeregt haben (für mich auch verständlicherweise - im VIP sitzt du 10cm auseinander, obwohl du vielleicht nicht mit deinem Nebenmann zusammen gehörst, überall anders dürfen nicht mal Ehepaare nebeneinander sitzen).

 

Ich war im VIP am Sonntag.

Es waren ingesamt 7 Sitze in der Reihe bis zu den Treppen und wir waren zu Dritt. Haben dann gefragt, ob wir uns auseinandersetzen müssen oder nicht, darauf kam die Antwort: "Wie es auf den Karten steht". Nun gut auf den Karten ist irgendwas mit 54,55,57 gestanden, also mussten zwei nebeneinander sitzen. 
Grundsätzlich kein Problem, da wir ja ohnehin zusammengehört haben. Dann kamen aber noch drei weitere und auf einmal waren wir 6 Leute bei 7 Plätzen. Da ist irgendwas mächtig falsch gelaufen, bei der Ticketvergabe!

Im VIP selber unter anderem auch das Buffet offen, obwohl jedem Hotel abgeraten wird so etwas zu machen? 

Ehrlich gesagt, war es organisatorisch im VIP eine Katastrophe, aber immerhin wurden konsequent die Leute darauf hingewiesen die nach Aufstehen keine Maske auf hatten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 5 Minuten:

hat sich oswald eigentlich wieder kratzen müssen? :=

Manche wollen was gesehen haben, ich bin mir nicht sicher

meniqo schrieb vor 44 Minuten:

Im VIP selber unter anderem auch das Buffet offen, obwohl jedem Hotel abgeraten wird so etwas zu machen? 
 

Ich war letzte Woche in einem Vierstern-Hotel in  einem österreichischen Skigebiet, da gab es auch ganz normales Frühstücksbuffet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 14 Minuten:

Ich war letzte Woche in einem Vierstern-Hotel in  einem österreichischen Skigebiet, da gab es auch ganz normales Frühstücksbuffet

es wird aber dennoch von der kammer abgeraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Ich war letzte Woche in einem Vierstern-Hotel in  einem österreichischen Skigebiet, da gab es auch ganz normales Frühstücksbuffet

Ebenso vor 3 Wochen. Man musste allerdings Einweghandschuhe verwenden und wurde regelmäßig auf Abstände hingewiesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
burton schrieb vor einer Stunde:

Heute ist wieder eine PK der Regierung ich befürchte das aus für Zuschauer!

Sollen scheißen gehen!

Wofür habens dann den Vereinen die Konzepte ausarbeiten lassen?

Gibt es leicht schon nachgewiesene Ansteckungen im Stadion? Wenn nicht, dann verstehe wer will..

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Joke schrieb vor einer Stunde:

Sollen scheißen gehen!

Wofür habens dann den Vereinen die Konzepte ausarbeiten lassen?

Gibt es leicht schon nachgewiesene Ansteckungen im Stadion? Wenn nicht, dann verstehe wer will..

Dürfte nun auch das Corona-Quartett erkannt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.