SV Ried : WSG Tirol


shmeedee

Recommended Posts

Posting-Pate
SVR-SCR schrieb vor 15 Minuten:

ein angeschossener Handelfer und ein doppelt abgefälschtes Tor auf Seite von Wattens, dazu noch 2 Stangenschüsse auf unserer Seite. Denke mal, das Glück war in dieser Partie durchaus ausgeglichen verteilt.

Stangenschüße und abgefälschte Bälle sind halt Teil des Spiels. Schiedsrichter Fehlentscheidungen sind ein anderes Thema. Der Hand Elfmeter war aus meiner Sicht zu geben.

SVR-SCR schrieb vor 15 Minuten:

Im Grunde egal, diese 3 Punkte sind enorm wichtig. Man ist gleich mit der ersten Partie in der Liga angekommen und kann jetzt bei den nächsten 2 Partien auswärts gegen die Austria und gegen RB zuhause im Grunde nur positiv überraschen.

Die Stimmung natürlich top. Grüll sehr stark,vor allem physisch wirklich top. Mir hat auch Offenbacher sehr gut gefallen und Lercher war nach etwas nervösem Start auch ein klares Upgrade auf der linken Seite zur Vorsaison. Kerhe auch mit einem Top Laufpensum und immer wieder mit gefährlichen Vorstößen. Dazu noch Satin und auch Paintsil mit guten Ansätzen.

Toller Fußball Nachmittag und schön wars, wieder mal im Stadion live dabei zu sein. Hoffe, das bleibt auch die nächsten Spiele so.

Absolut!

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
meniqo schrieb vor 15 Minuten:

 

Kurze Frage zu einer Situation:

Vor dem zweiten Elfmeter wurde auch mal Grüll mit einem Bodycheck im 16er weggerammt. Hat sich für mich klar nach einem Elfer ausgehen. Irgendwelche genaueren Infos dazu? 

für mich wars im Stadion keiner - Grüll hebt einfach sehr leicht ab. 

Keine Ahnung ob mich eine Zeitlupe umstimmen würd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
IIngobert schrieb vor 4 Minuten:

Stangenschüße und abgefälschte Bälle sind halt teil des Spiels. Schiedsrichter Fehlentscheidungen sind ein anderes Thema. Der Hand Elfmeter war aus meiner Sicht zu geben.

stimmt natürlich, wobei Glück oder Pech ist natürlich trotzdem beides. Und oft braucht es eben auch dieses Quäntchen Glück und ein Spiel zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
onkelandy schrieb vor 9 Minuten:

für mich wars im Stadion keiner - Grüll hebt einfach sehr leicht ab. 

Keine Ahnung ob mich eine Zeitlupe umstimmen würd

Ok danke. Zeitlupe würde wohl eher noch das Gegenteil zeigen. Hab mir gedacht in der Geschwindigkeit mit dem Check, wärs ein Elfmeter. 

Eins muss ich noch los werden:
Wattens ist noch immer so a unnedige Scheißtruppe wie in Liga 2 damals. 

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
boandlkramer schrieb vor 4 Stunden:

Mhm passt. Dann musst du mir nur noch erklären wie man nicht singen und nicht tanzen exekutieren will. Todesstarfe für singen oder wie?

Duselbrüder nach 3 Stangenschüssen, nojo

Du verstehst das Konzept nicht .... sitzen, ruhig sein - deshalb hat die Bundesregierung Zuschauer erlaubt... aber egal - Geisterspiele werden eh wieder wahrscheinlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Hammerwerfer schrieb vor 1 Stunde:

 

 

Wurde vorm Spiel so kommuniziert. Ob man Stehen darf oder nicht ist eine Entscheidung der jeweiligen BH. Das Präventionskonzept der BH Ried erlaubt Stehen am eigenen Platz.

Die jeweilige BH ist aber LEIDER der Bundesregierung untergeordnet. Das ist das Problem und glaube mir, das Verhalten der Fans/Zuschauer wurde von Wien aus, auf allen Plätzen über das ganze Wochenende, genau beobachtet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Patrick/LP schrieb vor 5 Minuten:

Die jeweilige BH ist aber LEIDER der Bundesregierung untergeordnet. Das ist das Problem und glaube mir, das Verhalten der Fans/Zuschauer wurde von Wien aus, auf allen Plätzen über das ganze Wochenende, genau beobachtet 

Da geb ich dir recht.
Ich hab das Spiel von Wien aus beobachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
IIngobert schrieb Gerade eben:

Da geb ich dir recht.
Ich hab das Spiel von Wien aus beobachtet.

Der ist gut ?

aber du weißt ja wie ich es meine ?, damit wir sachlich bleiben. Ich halte ja persönlich von den ganzen Einschränkungen auch kaum etwas, aber die Vorgaben sind halt wie sie sind und da könnte es kritisch werden, da unser lieber ,,Messias“, Name S.K. eh eigentlich schon komplett ohne Zuschauer verlautbaren wollte... da können wir uns beim Rudi bedanken, dass überhaupt noch welche kommen dürfen. Und ein Fehler bei irgendeinem Verein - und Zuschauer sind in den nächsten Zeit wieder Geschichte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
hatcher schrieb vor 7 Minuten:

Zumindest Ferdl Oswald ist unverändert..x(:x:aufdrogen::arsch::dumm:

Alleine dieser Typ...:angry: da war der späte Siegestreffer wahrlich Balsam auf die Seele

Sieg verdient, wie fragt bald keiner mehr. Ist uns schon oft genug andersrum gegangen....

bei Meisl, Offenbacher und Lercher freu ich mich auf mehr

Reiner, Kerhe und Ziegl mMn heute die Schwächsten auf unserer Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Patrick/LP schrieb vor 4 Minuten:

aber du weißt ja wie ich es meine ?, damit wir sachlich bleiben. Ich halte ja persönlich von den ganzen Einschränkungen auch kaum etwas, aber die Vorgaben sind halt wie sie sind und da könnte es kritisch werden, da unser lieber ,,Messias“, Name S.K. eh eigentlich schon komplett ohne Zuschauer verlautbaren wollte... da können wir uns beim Rudi bedanken, dass überhaupt noch welche kommen dürfen. Und ein Fehler bei irgendeinem Verein - und Zuschauer sind in den nächsten Zeit wieder Geschichte 

im Rahmen des heute gültigen Präventionskonzepts - durch die BH Ried abgesegnet - wurde halt nichts (bzw. kaum was) falsch gemacht. Wenn die Regierung nicht will, dass die zuständigen Bezirksverwaltungsbehörden die teils uneindeutig formulierte Verordnung unterschiedlich auslegen hättens denen diese Zuständigkeit halt nicht geben dürfen. 

Ab Morgen ist aber sowieso wieder alles anders - daher sind weitere Diskussionen darüber (vorläufig) eigentlich sinnlos

S.K. macht außerdem sowieso was er will ... alles weitere dazu wär aber ein Fall fürs Beisl und spar ich mir hier deshalb ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrick/LP schrieb vor 8 Stunden:

Du verstehst das Konzept nicht .... sitzen, ruhig sein - deshalb hat die Bundesregierung Zuschauer erlaubt... aber egal - Geisterspiele werden eh wieder wahrscheinlich 

Komm, das ist mir zu mühsam. Nochmal, sowas was du dir wünscht kann man nicht exekutieren. Wir leben Gott sei dank noch nicht in einem Land in dem einem vorgeschrieben wird wie man sich verhalten muss im Bezug auf Lachen, Tanzen oder feiern. Oder halt noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.