1. Runde | Amstetten gegen Vorwärts Steyr


skv.freund

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
hoeninjo schrieb vor 18 Stunden:

du hast wahrscheinlich das spiel gegen bruck gar nicht im stadion gesehen oder? von fan sein bist du sowieso so weit entfernt, wie österreich vom gewinn der fußball weltmeisterschaft :-) 

jeder der am mittwoch im stadion war und gesehen hat, welchen trainingsrückstand wir noch haben, weiß von was ich rede! 

wir sind haushoher außenseiter gegen amstetten, aber vielleicht springt ja auch ein punkt raus. ich habe auch kein problem mit einer niederlage, da rein vom kader her, amstetten besser ist als wir und wir eben noch zeit brauchen!

 

Ich muss mir wenigstens nicht jeden Samstag überlegen ob ich nach Steyr oder doch lieber nach Hütteldorf fahre....

Hauptsache hier den Fussballexperten markieren und unsere Mannschaft schlechtreden noch bevor überhaupt ein Meisterschsftsspiel ausgetragen wurde. 

Du kot** mich an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.