SCR Altach - TSV Hartberg 1:1


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich wollte mich ja über unsere Leistung aufregen.

Aber jetzt lese ich nur Postings von irgendwelchen Cleremont Witzfiguren. Fans, deren Verein sich komplett an einen Investor verkauft haben. Fans, die keine Identifikation mit dem Verein aufbauen können, weil sie nur mehr Huren von dem Sepp Blatter Ziehfan Ahmet Schäfer sind. Und jetzt bin ich gar nicht mehr so traurig, dass wir 2 Punkte verloren haben. Es könnte ja noch schlechter sein. Ich könnte ja noch so seine eine Hure sein, wie es die alten Luschen "Fans" sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die Anmerkung zu einer Frage die ein anderer gestellt hat und mich durchaus interessiert weil bei uns alle brav aufs Treppchen sitzen müssen. Die Beleidigungen hätte man sich sparen können....... :facepalm:

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 8 Stunden:

Wie gesagt, ich bin hinter den stehenden gesessen, ab und zu auch aufgestanden. Was ich mitbekommen habe will der harte kern so gut es geht supporten und scheinbar geht das sitzend schlecht. Durchsagen diesbezüglich habe ich kein gehört, also das man sich hinsetzen soll. 
 

sollte es strafen für den verein geben, werden sich die fans daran halten (ein paar spezialisten gibts immer). 
 

nach dem starken anstieg bei corona, wird sich das ganze wohl von selbst erledigen, kann mir nicht vorstellen das wir noch oft ins stadion dürfen ?

apropos, wie handelt rapid das eigentlich mit den abgesetzen abos und der veringerung der maximalen stadionbesuchern auf 3000? Wird das ausgelost wer rein darf? Scheiss situation.

Für 5000 hätte es ein Konzept gegeben, bei 3000 wird es sehr haarig wenn man reinlässt und wem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Kurjak1988 schrieb vor 8 Stunden:

Du bist echt ein armes Würstchen ????????

 

Kurjak1988 schrieb vor 8 Stunden:

Eines muss man einigen von euch lassen. Eure Eltern haben es verabsäumt , euch anständig und respektvoll zu erziehen! Ihr solltet euch schämen für eure Beleidigungen, unterste Schublade !!!

Ja, bei deine Erziehung ist da viel besser. Reisst dein Maul auf ohne angesprochen zu werden und dann gleich so niveauvoll, respekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Antihero1 schrieb vor einer Stunde:

Sorry für die Anmerkung zu einer Frage die ein anderer gestellt hat und mich durchaus interessiert weil bei uns alle brav aufs Treppchen sitzen müssen. Die Beleidigungen hätte man sich sparen können....... :facepalm:

Ja klar, warum findet man IMMER deine Kommentare wenns drum geht wenn man den SCRA und seine Fans anpatzen kann? Das ist eine Lebensaufgabe von Dir, sei Dir ungenommen, aber wundere Dich nicht wenn in einem fremden Channel Gegenwind aufkommt. 
 

Und jetzt herzlichen Glückwunsch zur momentanen Nummer 3 im Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@n`alex Unsouveräner kann man auf eine Frage oder Stichelei nicht reagieren, komm mal runter. Genau so wie die Grünen sich um sich kümmern müssen müssen wir auf uns schauen und nicht seitenlang im Spielthread über einen Ex-Konkurrenten reden. Erste Halbzeit war ordentlich, zweite Halbzeit zu wenig. Dabei war Hartberg viel schwächer als gedacht. Ich sehe uns vorne und hinten als zu schwach an, hoffentlich liegt das an den fehlenden Spielern. Ich vermute aber es liegt am Kader und an Pastoor, von dem halte ich nix. Er hat es wieder nicht geschafft auf eine Umstellung vom Gegner zu reagieren. Sobald sich was ändert verliert er komplett den Plan. Jetzt müssen wir nach Salzburg, zum Glück kommt danach Wattens, weil danach seh ich bis Allerheiligen wenig Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ur-altigr schrieb vor 11 Stunden:

Ich wollte mich ja über unsere Leistung aufregen.

Aber jetzt lese ich nur Postings von irgendwelchen Cleremont Witzfiguren. Fans, deren Verein sich komplett an einen Investor verkauft haben. Fans, die keine Identifikation mit dem Verein aufbauen können, weil sie nur mehr Huren von dem Sepp Blatter Ziehfan Ahmet Schäfer sind. Und jetzt bin ich gar nicht mehr so traurig, dass wir 2 Punkte verloren haben. Es könnte ja noch schlechter sein. Ich könnte ja noch so seine eine Hure sein, wie es die alten Luschen "Fans" sind.

Wird wohl leider bald gelöscht sein, aber endlich sag es mal einer so :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
XL-V-82/83 schrieb vor 1 Stunde:

Erste Halbzeit war ordentlich, zweite Halbzeit zu wenig. Dabei war Hartberg viel schwächer als gedacht. Ich sehe uns vorne und hinten als zu schwach an, hoffentlich liegt das an den fehlenden Spielern. Ich vermute aber es liegt am Kader und an Pastoor, von dem halte ich nix. Er hat es wieder nicht geschafft auf eine Umstellung vom Gegner zu reagieren. Sobald sich was ändert verliert er komplett den Plan. Jetzt müssen wir nach Salzburg, zum Glück kommt danach Wattens, weil danach seh ich bis Allerheiligen wenig Punkte.

Sehe ich etwas optimistischer. Hinten haben wir bis auf das Tor schon wenig zugelassen (das Tor war von Tadic schön gemacht, allerdings auch mit dem notwendigen Glück).
Und vorne wurde gerade einer verpflichtet...

Die Leistungen von zB Oum, Fischer und Karic waren sehr ordentlich; Meilinger sehe ich am Weg zu seiner früheren Form. Daß man Hartberg zeitweise schwach aussehen ließ, bringe ich auch mit Einsatzbereitschaft und gelungenen Spielzügen in Zusammenhang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Spiel war sehr ansehnlich, mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen. Schade, der Sieg wäre verdient gewesen. Zum Teil war klar ersichtlich, dass unser Trainer ein Holländer ist. Das Kurzpass-Spiel hat gut funktioniert.

Ich schliesse mich meinem vorigen Schreiber an, möchte aber Nussbaumer positiv heraus heben. Der Junge wird immer besser!

Maderer hat mir zu wenig gezeigt. Er ging nicht in die Zweikämpfe und war mir zu lasch. In der BL ist das Niveau höher, daran muss er sich noch gewöhnen. Auf jeden Fall freue ich mich auf die neuen Stürmer.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Noch mein Senf zu der Lustenau-Diskussion:

Wir alle wissen, wie sie sich in der Vergangenheit aufgeführt haben, und ich weiß, dass es manch einen im Finger juckt, es ihnen verbal zurückzugeben (und ich hab mich leider auch schon hinreißen lassen) - aber lasst uns einfach in diesem Punkt besser sein als sie. Denn sehen wir die Sache wie sie ist: Sie liegen eh schon komplett am Boden. Sie sind drauf und dran, zur Nummer 3 in Vorarlberg degradiert zu werden. Sie sind eigentlich nichts mehr als ein Farmteam eines No-Name-Clubs aus Frankreich. Sie haben sich letzte Saison wieder mal Kapital verhoben, und dürfen das Thema Aufstieg die nächsten Jahre wohl mit schwarzer Kreide in den Kamin schreiben. Vom Thema Stadion-Neubau brauchen wir garnicht erst anfangen. Gleich gut könnten wir uns über Fußach oder Lauterach aufregen. 

Freuen wir uns über unsere eigenen Erfolge - und ich würde sagen, das gestern war, nach all den Befürchtungen nach der Vorbereitung, doch ein sehr starkes Ausrufezeichen. Nicht alles Gold, klar, aber schon ein sehr guter Auftakt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mir ist es völlig egal wer die frage gestellt hat und aus welchen gründen.

ich hab mich nämlich gestern im stadion auch gefragt ob das bei uns erlaubt ist. der mittlere sektor der süd stand praktisch das ganze spiel über und das waren mehr als "ein paar leute". Nur hinten/oben sind noch ein paar gesessen.

es war zwar super dass stimmung im stadion war, nur frag ich mich.. gibts dafür strafen an den verein von der liga? sonstige konsequenzen? 

vom spiel selbst bin ich positiv überrascht! Weit entfernt von dem was ich mir wünsche und doch sehr viel mehr als ich erwartet habe. Da wäre auch ein sieg drinnen gewesen. Schade.

Das auftreten der mannschaft gibt jedenfalls schon etwas hoffnung! Wichtig wäre es hald sich nicht jedes mal so verunsichern zu lassen wenn der gegner das system umstellt. da haben wieder komplett den faden verloren, auch wenns dann teilweise auch wieder etwas besser wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich habe nicht viel gesehen, das mich positiv stimmt. In der zweiten HZ hat man schön gesehen, wie man das Pastoor-"System" mit ein paar Kleinigkeiten aushebeln kann und selber ist man dann unfähig, entsprechend zu reagieren. Pastoor schafft es weiterhin nicht, das Potential der Spieler auszuschöpfen, weil er nur blind sein unnützes System spielen will.

Wir schaffen es weiterhin so gut wie nie, zwingende Chancen rauszuspielen. Das Tor war ja wieder einem kapitalen Fehler des Gegners geschuldet. 

Auch das Defensivverhalten fand ich nicht wirklich besser. Das Stellungsspiel ist weiterhin mangelhaft, das Zweikampfverhalten (vor allem beim Gegentor von Meilinger, Thurnwald und Danbali) katastrophal.

Man muss irgendwie auf Obasi hoffen, dass er es besser macht. Ansonsten können wir uns bereits auf den Abstiegskampf bereit machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

War gestern eher positiv überrascht - vor dem Spiel hätte ich einen Punkt mit Handkuss genommen, nachher wäre, obwohl insgesamt wohl eine gerechte Punkteteilung, rein aufgrund des Chancenplus Altach dem Dreier näher gewesen als Hartberg. Spielerisch gute Partie.

Hinten war es eine anständige Leistung, Karic hat eine sehr gute Partie gemacht, Thurnwald zaubert machmal etwas, hat aber auch den Mut, auch mal in ein 1-zu-1 zu gehen. Dabanli war insgesamt auch ok, wenn man es kritisch sieht, war er aber beim Tor von Tadic, das dieser sehr gut gemacht hat, den entscheidenden Meter zu weit weg. Kobras war ok, Oum Gouet habe ich auch stark gefunden. Chancenauswertung war suboptimal, Maderner hat mir trotz Kurzeinsatz wieder nicht gefallen, eine Strafraumkobra stelle ich mir anders vor. Mir scheint, dass auch der Einsatz nicht passt - man wird bald sehen, ob das kurze Anpassungsprobleme sind oder das Niveau nicht reicht. Netzer auch ganz gut, man sieht, dass er ein guter Fussballer ist und Übersicht und gutes Stellungsspiel hat - allzu oft würde ich ihn aber nicht bringen, in manchen Situationen hat man gesehen, dass er inzwischen gefährlich langsam ist. Nussbaumers Tor war super gemacht, Meilinger genial die Lücke gesehen. Tartarotti trotz tollem Einsatz nicht immer solide, hinten raus hat er dann auch öfters mal Fehlpässe gebracht, insgesamt aber sicher ein Spieler mit Potential. 

Ein wichtiger Punkt, auch für die Moral.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.