SCR Altach - TSV Hartberg 1:1


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Schade, so ein Spiel sollte man eigentlich gewinnen. Gute Leistung, aber vorne fehlt hald immer noch ein richtiger Stürmer bei uns. Nussbaumer ist sehr oft bei Kontern etwas auf die Seite ausgewichen und hatte dann keinen Anspielpartner mehr in der Mitte. 

Sehr gut gefallen haben mir heute Wiss, Meilinger, Fischer, Oum Gouet und phasenweise auch Tartarotti. 

Hartberg übrigens erschreckend schwach, hätte sie stärker erwartet. Entweder sie waren mit dem Kopf schon in der Euro League-Quali, oder sie werden dort nicht viel Land sehen. 

bearbeitet von jtb1995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
AltachFan1929 schrieb vor einer Stunde:

Schade, da wäre heute mehr drin gewesen.

Die erste Halbzeit hat mir sehr gut gefallen. Schönes Tor von Nussi und gute Übersicht von Meilinger übrigens. :super:

Nach der Pause wurden die Hartberger leider etwas besser.

Insgesamt waren wir aus meiner Sicht aber die bessere Mannschaft und hätten uns den Sieg verdient gehabt.

Dem kann ich nur beipflichten! Zwei verschenkte Punkte nach dem Spielverlauf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Antihero1 schrieb vor 3 Stunden:

Das habe ich mich auch gefragt.

Das haben wir nur gemacht um DICH zu ärgern, wie übrigens auch die Auflösung unserer Amateure. Hast ja sonst nicht viel zu lachen. 21 Jahre 2. Liga tut schon weh, abhängig von einem Investor aus Frankreich..., verkopf dich lieber mal um euren Scheiss...

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
n`alex schrieb vor 21 Minuten:

Das haben wir nur gemacht um DICH zu ärgern, wie übrigens auch die Auflösung unserer Amateure. Hast ja sonst nicht viel zu lachen. 21 Jahre 2. Liga tut schon weh, abhängig von einem Investor aus Frankreich..., verkopf dich lieber mal um euren Scheiss...

Was stimmt mit dir nicht? War jetzt mal eine normale Frage..  musst ja nicht antworten?

 

speziell als mod könnte man dann doch etwas mehr Niveau von dir erwarten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
GoodGod schrieb vor 4 Minuten:

Was stimmt mit dir nicht? War jetzt mal eine normale Frage..  musst ja nicht antworten?

 

speziell als mod könnte man dann doch etwas mehr Niveau von dir erwarten....

Was? Eine normale Frage?? Weil ein paar gestanden sind, ist das so wichtig für Euch? Das ihr das hier reinwerft ist nix weiter als Provokation, und wenn dir meine Antwort nicht passt, niemand ist traurig wenn ihr euch aus unserem Channel schleicht. 21 Jahre vergeblich versucht aufzusteigen aber allen immer die Welt erklären wollen!!!!!

und brutal niveaulos, irgenwas falsches geschrieben?

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
n`alex schrieb vor 34 Minuten:

Was? Eine normale Frage?? Weil ein paar gestanden sind, ist das so wichtig für Euch? Das ihr das hier reinwerft ist nix weiter als Provokation, und wenn dir meine Antwort nicht passt, niemand ist traurig wenn ihr euch aus unserem Channel schleicht. 21 Jahre vergeblich versucht aufzusteigen aber allen immer die Welt erklären wollen!!!!!

und brutal niveaulos, irgenwas falsches geschrieben?

Die Frage kam von einem Rapid Fan und ist doch legitim? Ich seh da keine Provokation. Der Verein wird sich mit diesem Thema auch auseinandersetzen müssen, wenn Beschwerden kommen.

Spiel war ok, mehr aber auch nicht. Gefallen hat mir die Einsatzbereitschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
I hald schrieb vor 1 Minute:

Die Frage kam von einem Rapid Fan und ist doch legitim? Ich seh da keine Provokation. Der Verein wird sich mit diesem Thema auch auseinandersetzen müssen, wenn Beschwerden kommen.

Spiel war ok, mehr aber auch nicht. Gefallen hat mir die Einsatzbereitschaft 

Habe ich auf den rapidler geantwortet? Dir ist schon klar das die grünweissen heuchler hier immer parat sind wenns irgendwas gibt bei dem sie meinen uns anpatzen zu müssen. Sei es unsere Kooperation mit Dornbirn, die hier als das absolut böse verkauft wurde, wir dem FCD die Identität nehmen usw, aber selber mit einer französischen Kooperationstruppe aufläuft und das dann heuchlerisch versucht hier im asb als super duper zu verkaufen. Oder die auflösung der Juniors, die macht unseren grünweissen Freunden mehr sorgen als uns, preisen ja jetzt ihren vorarlberger weg an, mit 6 kooperationsspielern vom ahmet, ja die sind halt keine vorarlberger. Neues Kapitel, ein paar wenige Fans stehen bei ihren Plätzen, klar macht sich Anti Hero sofort Sorgen, weil, ja warum eigentlich? Nur um zu provozieren. So sind sie, null Selbstreflektion, oder was meinst warum schreibens immer in ihren channel wenns gewonnen haben, bei niederlagen wird von den angesprochenen experten der mantel des schweigens ausgebreitet. Darum geht es, ned weil irgendwer was fragt. Wenn ein Rapdiler hier fragt warum ein paar stehen, soll er fragen, wird keine Antwort kriegen, oder waren Altacher im Rapdi Channel fragen warum sie sexistische Plakate aufhängen? Oder warum sie den ViP Klub stürmen um ein Plakat zu entfernen usw, liste kann endlos erweitert werden. Was meinst wie hätten sie dir „frage“ dort beantwortet. Sorry, Provokationen sollte man schon als solche erkennen.

Ich weiss jetzt auch nicht ob man hier die 40 fans die nicht immer gesessen sind, als diskussionsbasis nehmen muss, bin auch ab und zu aufgestanden, wegen den emotionen, find das nicht sehr tragisch.

es interessiert mich nicht, aber im grünweissen schlumpfhausen sind immer alle brav gesessen? Nur weil sich niemand für einen ewigen 2. ligisten interessiert, denke ich nicht das da alle immer brav gesessen ist, man kennt sie ja die pappenheimer aus dem vorbildlichen lustenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Lucarelli99 schrieb vor 50 Minuten:

Die Frage kam von mir. Ich wollte damit niemand provozieren, mich hätte es nur interessiert ob es eine Anordnung zum sitzen gibt, oder es jedem Verein freisteht welche Vorgaben er gibt.

Das Du nicht provozieren wolltest glaube ich dir, mir gings um andere anpatzer die jede Gelegenheit nutzen.


Es gibt eine Empfehlung um zu sitzen, wenn man aufsteht muss man eine Maske anziehen, inwieweit das gesetzlich Verpflichtend ist weiss ich nicht.  Ich habe auch nicht gesehen ob die stehenden masken an hatten oder nicht.
 

sind bei euch ohne ausnahme alle gesessen, hab das spiel nicht gesehen? Wie war es in linz? Das letzte spiel das ich gesehen habe war bregenz gegen red bull, da habe ich stehende fans gesehen und keine fragen diesbezüglich oder strafen gegen den verein wahrgenommen (auch nicht medial).

bei euch habe ich mitbekommen das der bw glaub die spiele nicht besucht, vielleicht liegts daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 2 Minuten:

Das Du nicht provozieren wolltest glaube ich dir, mir gings um andere anpatzer die jede Gelegenheit nutzen.


Es gibt eine Empfehlung um zu sitzen, wenn man aufsteht muss man eine Maske anziehen, inwieweit das gesetzlich Verpflichtend ist weiss ich nicht.  Ich habe auch nicht gesehen ob die stehenden masken an hatten oder nicht.
 

sind bei euch ohne ausnahme alle gesessen, hab das spiel nicht gesehen? Wie war es in linz? Das letzte spiel das ich gesehen habe war bregenz gegen red bull, da habe ich stehende fans gesehen und keine fragen diesbezüglich oder strafen gegen den verein wahrgenommen (auch nicht medial).

bei euch habe ich mitbekommen das der bw glaub die spiele nicht besucht, vielleicht liegts daran.

Danke für die Antwort.

So weit ich es im Fernsehen bei euch gesehen habe trugen die meisten stehenden Fans keine Masken, waren allerdings auf ihren Plätzen. Bei Rapid, ich war im Stadion, hat der Stadionsprecher sogar bei "Steht auf wenn ...."  durchgesagt das man sich bitte wieder setzten soll, was auch gemacht wurde.

Alle die im Block West gesessen sind haben dort auch ein Abo. Ich denke nicht das Altach hier gegen eine Verordnung verstoßen hat, sondern das man bei Rapid halt ein anderes Konzept vorgelegt hat, das halt strenger war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Danke für die Antwort.

So weit ich es im Fernsehen bei euch gesehen habe trugen die meisten stehenden Fans keine Masken, waren allerdings auf ihren Plätzen. Bei Rapid, ich war im Stadion, hat der Stadionsprecher sogar bei "Steht auf wenn ...."  durchgesagt das man sich bitte wieder setzten soll, was auch gemacht wurde.

Alle die im Block West gesessen sind haben dort auch ein Abo. Ich denke nicht das Altach hier gegen eine Verordnung verstoßen hat, sondern das man bei Rapid halt ein anderes Konzept vorgelegt hat, das halt strenger war.

Wie gesagt, ich bin hinter den stehenden gesessen, ab und zu auch aufgestanden. Was ich mitbekommen habe will der harte kern so gut es geht supporten und scheinbar geht das sitzend schlecht. Durchsagen diesbezüglich habe ich kein gehört, also das man sich hinsetzen soll. 
 

sollte es strafen für den verein geben, werden sich die fans daran halten (ein paar spezialisten gibts immer). 
 

nach dem starken anstieg bei corona, wird sich das ganze wohl von selbst erledigen, kann mir nicht vorstellen das wir noch oft ins stadion dürfen ?

apropos, wie handelt rapid das eigentlich mit den abgesetzen abos und der veringerung der maximalen stadionbesuchern auf 3000? Wird das ausgelost wer rein darf? Scheiss situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
n`alex schrieb vor 3 Stunden:

Das haben wir nur gemacht um DICH zu ärgern, wie übrigens auch die Auflösung unserer Amateure. Hast ja sonst nicht viel zu lachen. 21 Jahre 2. Liga tut schon weh, abhängig von einem Investor aus Frankreich..., verkopf dich lieber mal um euren Scheiss...

Du bist echt ein armes Würstchen ????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.