FANTACALCIO 2020/2021


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Aufgrund großer Verletzungssorgen müssen wir kurzfristig handeln:

 

Der aufstrebende M'Bala Nzola _Frankreich_ (Spezia) kommt für N'golo Kante!

 

 

Nzola hat übrigens 6 Tore in 9 Spielen gemacht - warum hat den noch niemand?

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
chili schrieb vor 4 Minuten:

Aufgrund großer Verletzungssorgen müssen wir kurzfristig handeln:

 

Der aufstrebende M'Bala Nzola _Frankreich_ (Spezia) kommt für N'golo Kante!

 

 

Nzola hat übrigens 6 Tore in 9 Spielen gemacht - warum hat den noch niemand?

Gratulation! 
Nzola überlege ich seit 3/4 Wochen, doch leider habe ich nur noch einen Transfer, und der Angriff ist meine beste Position, wo ich eigentlich keinen brauche. Nzola taugt mir aber sehr, wird dir einige Punkte bringen glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wintertransfer auch bei den Tigers:

  • Für den glücklosen Saponara kommt Matteo Pessina _Italien_ (Atalanta) 
  • Zusätzlich kommt für den, in die Jahr gekommenen Kolarov (#1 Pick :facepalm:) der aufstrebende Wilfried Singo _Elfenbeinkueste_ (Torino)  in der Abwehr, tut zwar weh, nutzt aber nix.

Somit dürften mir noch 4+1 Transfers übrig bleiben.

Zudem bitte ich noch um ein Kaderupdate (bei mir fehlt noch der Crociata/Thorsby Transfer.

Mille Grazie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
rhomylos schrieb vor 16 Stunden:

Wintertransfer auch bei den Tigers:

  • Für den glücklosen Saponara kommt Matteo Pessina _Italien_ (Atalanta) 
  • Zusätzlich kommt für den, in die Jahr gekommenen Kolarov (#1 Pick :facepalm:) der aufstrebende Wilfried Singo _Elfenbeinkueste_ (Torino)  in der Abwehr, tut zwar weh, nutzt aber nix.

Somit dürften mir noch 4+1 Transfers übrig bleiben.

Zudem bitte ich noch um ein Kaderupdate (bei mir fehlt noch der Crociata/Thorsby Transfer.

Mille Grazie :D

erledigt, 3+1 Transfers bleiben übrig, 6 Transfers hast du getätigt, 5 allgemeine, 3 Sommer und 1 Wintertransfer hast/hattest du, sollt so passen.

@Pessina
Gratulation zu ihm, hatte ich natürlich auch am Schirm, wollte aber noch die Papu Saga abwarten, doch in Kombi mit Malinovskyi macht das absolut Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb am 18.9.2020 um 21:54 :

Sommertransfers zwischen Il Fenomenos und Pintu Calcio:

Pinamonti und Schoene wechseln zu den Fenomenoes und im Gegenzug kommt João Pedro zu Pintu Calcio!

 

Pinturicchio schrieb am 18.9.2020 um 23:25 :

Keine Abzocke, haben lange verhandelt!

Keine Abzocke, darüber könnte ich heute noch lachen :lol:

 

Einsatzminuten Schöne und Pinamonti zusammen: 40
Tore und Assists Schöne und Pinamonti zusammen: 0 / 0

Einsatzminuten Joao Pedro: 1420
Tore und Assists Joao Pedro: 9 / 2 - und da ist das Spiel heute mit Tor Nummer 10 noch gar nicht dabei.

 

Und ja, das ganze war definitiv so vorhersehbar!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.