FANTACALCIO 2020/2021


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Man soll ja auch mal gambeln bei Fanta damit es nicht zu fad wird :augenbrauen:...die Sommertransfers habe ich alle schon aufgebraucht, deshalb ziehe ich bereits meinen ersten Saisontransfer:

Statt Diego PEROTTI (noch Roma, viell. bald Fenerbahce) - bei Fonseca offensichtich außen vor und bei mir mit wenig Chancen auf viel Einsatzzeit, da ich neben Calhanoglu/Arthur/Traore immer mind. 2 NON-EU-Angreifer aufstellen will, kommt Memphis DEPAY (viell./hoffentlich bald AC Milan) neu zu SiO. Falls der Deal durchgeht, werde ich wohl viel Lob von meinen Mitspielern abbekommen, falls nicht nur ein paar Lacher, die ich aber locker verschmerzen könnte...no Risk, no fun ! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Ich hätte sie als EU gezählt, weil ich dachte, dass sie während der Übergangsphase auch am Arbeitsmarkt so behandelt werden müssen und dass die Serie A sie bei den Transfers auch so zählt. Aber bei ersterem ist @MILANISTAder Experte und zu letzterem find ich auch nach längerem Suchen nichts. Wenn hier keiner mehr was Gegenteiliges findet, sollten wir sie wohl als Non-EU zählen.:ratlos:

chili schrieb vor 5 Stunden:

Wie kommt es eigentlich zu der Non-EU-Regel? Gibt es da in der Serie A was Vergleichbares?

Nur bei den Transfers, bei der Aufstellung ist es egal.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre

Aufsteiger Farnese Calcio verkündet den ersten Sommertransfer. Für Nikita Contini kommt Andrey Galabinov von Spezia.

Wir wünschen Nikita alles Gute für seine Zukunft. Er ist ein Riesentalent, das nicht nur auf der Bank sitzen sollte. Mit Andrey begrüßen wir einen erfahrenen Stürmer, der sicher mit Einsatzzeit bei uns rechnen kann. An der Seite von Christiano wird er hoffentlich bald zu Hochform auflaufen. Es ist für uns sehr wertvoll, einen zusätzlichen EU Feldspieler im Kader zu haben. So steigert sich unsere taktische Flexibilität.

so sie sportliche Leitung von Farnese. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

https://www.fantacalcio.it/approfondimenti/numeri/16_09_2020/tesseramento-extracomunitari-la-situazione-delle-squadre-di-serie-a-392376

fantacalcio.it meint, dass die Briten in diesem Transferfenster noch wie EU-Spieler behandelt werden.

Zitat

Da segnalare che questa sarà l’ultima sessione di mercato nella quale i giocatori con passaporto britannico verranno considerati europei. Dal mercato invernale 2021 dovranno invece sottostare alle sopracitate normative dedicate ai giocatori extracomunitari

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Delarge schrieb vor einer Stunde:

https://www.fantacalcio.it/approfondimenti/numeri/16_09_2020/tesseramento-extracomunitari-la-situazione-delle-squadre-di-serie-a-392376

fantacalcio.it meint, dass die Briten in diesem Transferfenster noch wie EU-Spieler behandelt werden.

Dann würd ich mich auch daran halten, auch wenn ich es bescheuert finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MILANISTA schrieb vor 17 Minuten:

Kommt Smalling jetzt doch, und stimmt, Ramsey hab ich vergessen.

Ja ich denke schon, Fonseca hat auf der Pressekonferenz mitgeteilt, dass er mit ihm in Kontakt steht und Smalling ausschließlich zur Roma will. Er hat auch gesagt, dass er glaubt, dass Smalling bald beim Team sein wird. Naja, es wäre zu hoffen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
MILANISTA schrieb vor 1 Stunde:

Wieso diskutieren wir das eigentlich? Außer Young gibts ja keinen Briten in der Serie A, oder?

Wird das die neue "Muffins-Regel"? :D

Gibt vermutlich mehr Briten in der Serie A als Schweizer, Norweger und Liechtensteiner zusammen...

Und die Regeladaptierung hab nicht ich, sonder @Delarge ins Spiel gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.