Großer Preis der Toskana (Ferrari # 1.000 / Mugello)


Vöslauer

Recommended Posts

Vettel wird denke ich 15ter. Sollte sich das rausfahren sparen. 

LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Könnt aber mit Verstappen gegen die Mercedes und fast allen hinter den Mercedes und RB ein leiwandes Rennen werden.

Max knapp dran. Aber mal schauen in der Rennpace. Dahinter gehts sicher spannend zu. Aber Max kämpft auch alleine gegen 2 Mercedes. Die können ihn mit der Strategie auch besiegen. Albon kann ihm da nicht helfen und auch mal die Mercedes irgendwie blocken.

Aber wenn wirklich Hülkenberg zu RB eventuell kommt, könnte es besser laufen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

Bottas ist und bleibt der ewige Verlierer. Aber dafür gewinnt er 3 freie Trainings. :super:

Wurde Opfer der gelben Flagge. Nur Ham, Max und LeClerc kamen durch. Alle anderen mussten verlangsamen.

Aber im Endeffekt wäre es eh wieder Ham geworden.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Wurde Opfer der gelben Flagge. Nur Ham, Max und LeClerc kamen durch. Alle anderen mussten verlangsamen.

Aber im Endeffekt wäre es eh wieder Ham geworden.

wäre er halt mal im 1 Stint schneller gefahren. Kaum gehts um was ist Hamilton einfach besser. Der Typ hat einfach keinen Killerinstinkt. Fährt des ganze Wochenende besser um dann im entscheidenden Moment wieder mal zu versagen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

wäre er halt mal im 1 Stint schneller gefahren. Kaum gehts um was ist Hamilton einfach besser. Der Typ hat einfach keinen Killerinstinkt.

Widerspreche ja nicht. Aber halt eine brave Nr. 2. Und von der Zeit her sprechen wir von cm umgerechnet. Er liefert Punkte für Mercedes und die Team WM mehr verlangt Mercedes auch wohl nicht von ihm. Ham einfach die Nr. 1 im Team.

Edit: Und pusht dadurch auch Ham. Max bekommt da null Druck oder Hilfe vom Teamkollegen. Würde sicher auch noch etwas mehr herauskitzeln wenn er einen Bottas an seiner Seite hätte. Anstatt einen der immer um mindestens eine halbe Sekunde hinter her ist.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten:

Widerspreche ja nicht. Aber halt eine brave Nr. 2. Und von der Zeit her sprechen wir von cm umgerechnet. Er liefert Punkte für Mercedes und die Team WM mehr verlangt Mercedes auch wohl nicht von ihm. Ham einfach die Nr. 1 im Team.

ja eh, der Totto wird wieder mal sagen wie spannend es zwischen den beiden nicht ist. Für den TV Zuseher ist es einfach nur zach.

Bottas hat es sogar selbst versaut weil er Ocon vorlassen hat in der Outlap

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.