Saison 2020/21


Sok

Recommended Posts

V.I.P.
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Wie so oft bei solchen Auflistungen wird halt das Frühjahr stärker gewichtet

Ich halte generell von unerklärten Grafiken nicht viel. Noch weniger von so Teams der Saison. Sinn machen Teams der Runde.

Simon96 schrieb vor einer Stunde:

Absolut nichts gegen Wacker, aber Ronivaldo sehe ich da nicht unbedingt in der besten Elf der Saison.

Ich hätte ihn auch nicht in ein Team der Saison gestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Casino Stadion schrieb am 24.5.2021 um 14:26 :

Du spielst auf das eine Foul an und ja stimmt, dass war total unnötig.

Und du zuerst auf 1 Tor

mapok schrieb am 25.5.2021 um 15:20 :

So formuliert stimmt es auch. Man hätte -über die gesamte Saison gesehen - in Innsbruck mehr erreichen müssen mit dem Kader. Hab nix anderes gesagt, leider legt ihr mir das immer falsch aus. Da geht es nicht um Ausreden. Nur darum, dass es nicht stimmt, das Wacker eine reine Startruppe ist, wie immer wieder unterstellt wird. Das kann man an den Aufstellungen ablesen. Einzelne Hochkaräter, die andere gern hätten, ja. Aber eben nicht nur.

klagenfurter35 schrieb am 24.5.2021 um 19:44 :

Danke für den Tipp - ist eigentlich mein Job, sollte also halbwegs klappen mit dem Sinn erfassend Lesen. Wie auch immer Schuld oder Falscheinschätzung - Fakt ist, dass ihr einen extrem starken Kader hattet, das kann man drehen und wenden wie man will. Anders ausgedrückt - ihr habt es nicht vergeigt, weil eure Spieler außer Form, doch nicht so stark, verletzt oder zu jung waren sondern letztlich (und das auch nur, weil wir ebenfalls einen katastrophalen Herbst gespielt haben) im letzten Spiel, weil ihr dem Druck nicht Stand gehalten habt. Ganz einfach. Aber ist ja letztlich egal - Fakt ist, wir bedanken uns bei euch und vor allem den Juniors und hoffentlich können wir den geschenkten Gutschein auch einlösen. 

Wenn den Kader eine komplette Saison mit Vorbereitung hast, dann stimm ich zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Ligazwa 》Bundesliga

Was würde erst BWL mit solchen Gegnern aufführen :feier:

Sich zum Frühstück aufheben, am Abend wird man ja nicht satt davon ... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ehrlich gesagt zuerst auch, daß beide Mannschaften Probleme gegen St. Pölten haben werden. Dann dachte ich an meine kremser Freunde und die Möglichkeit einer away Partie gegen stp, da war klar das Klagenfurt gewinnen muss. 

Diese Saison war die Austria für uns mit Abstand der härteste brocken in den direkten Duellen. Also ganz zufällig ist der klare Sieg wohl nicht zustande gekommen. Gratulation! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.