Saison 2020/21


Sok

Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe
18Vienna94 schrieb vor 22 Minuten:

Die Austria Amateure spielten letztens Wochenende, unter der Woche ist das Spiel wegen Corona verschoben und spielen nun wieder? Wie geht denn das?

sie hatten 9 coronafaelle,  dann kamen 3 dazu und es  wurde abgesagt, ev. sind von den 9 ja wieder welcher fit. wird wohl eine grenze geben, ab wievielen faellen man absagen kann/muss und ev. sinds halt jetzt wieder drunter. vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
raumplaner schrieb vor 33 Minuten:

es wird auch vom gegner abhängen - ich glaub liefering hat der absage letztens zugestimmt, oder?

yop. Aber gegen Liefering haben sie einfach die Spieler nicht zusammen bekommen. 

Außerdem werden Faktoren wie nicht ausgewertete Tests mitspielen kann ich mir vorstellen.

Eine Anfrage wegen einer Absage kam aber nicht für morgen, zumindest wurde das so nicht kommuniziert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Für die YV gehts sportlich um nichts mehr. Es gibt wohl keine Absteiger - wenn, dann das Lizenzproblem bei ihnen. Und sie sind schon zwei Spiele hinten, es macht keinen Sinn weitere Spiele zu verschieben und dann nach Saisonschluss, wenn der Verein vl ohne Lizenz dasteht oder insolvent ist, noch die Nachtragsspiele abzuwickeln weil keine Termine mehr gefunden werden konnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
RotesGraz! schrieb vor 12 Minuten:

Kann Wacker bitte endlich den Schubert kaufen, damit der nächste Saison in Liga zwa nicht wieder 30 Türln macht? Des warat super, danke! 

Der wird nächste Saison wohl im „Oberhaus“ spielen nach der Saison in LigaZwa.

Obwohl er und Ronivaldo in Innsbruck, das kann nur schiefgehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Der wird nächste Saison wohl im „Oberhaus“ spielen nach der Saison in LigaZwa.

Obwohl er und Ronivaldo in Innsbruck, das kann nur schiefgehen ?

Selbst Haaland würde bei uns das Tore schießen verlernen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Falls Liefering nicht noch einbricht, wird es keinen direkten Aufsteiger geben. Ist also recht unwahrscheinlich.

Innsbruck gebe ich in der Relegation die besseren Chancen als Klagenfurt, weil sie mmn. den stärkeren Kader haben. Außenseiter bleiben sie gegen jeden Bundesligisten aber trotzdem. Gefühlsmäßig die besten Chancen würde ich gegen St. Pölten einräumen, die schlechtesten gegen die Admira. Altach dazwischen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Falls Liefering nicht noch einbricht, wird es keinen direkten Aufsteiger geben. Ist also recht unwahrscheinlich.

Innsbruck gebe ich in der Relegation die besseren Chancen als Klagenfurt, weil sie mmn. den stärkeren Kader haben. Außenseiter bleiben sie gegen jeden Bundesligisten aber trotzdem. Gefühlsmäßig die besten Chancen würde ich gegen St. Pölten einräumen, die schlechtesten gegen die Admira. Altach dazwischen. 

also direktaufstieg klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Avatar-Wette? Falls es nicht so kommt, nimmst du ein Monat Schüttengruber. 

ich ändere mein avatar nicht.

aber auch ansonsten eine durchaus witzige reaktion :feier:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Feig. Schade. 

wenn es nicht dein 79.000 beitrag im asb gewesen wäre, hätte ich dich jetzt aufgeklärt, wie das mit prognosen vom user ook_ps ist.

das ist wirklich absurd :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Wenn Liefering nicht noch das Nachtragsspiel gegen die YV hätte ginge vl was. So ist es aber beinahe aussichtslos. Da muss ich, als Wacker Fan, eher hoffen, dass sie die Klagenfurter schlagen. Ein Umfaller ist bei uns nämlich sicher drin :D

 

Bundesliga verfolge ich dann doch zu wenig, seit Wattens nicht mehr verliert hat es ein bisschen den Reiz für mich verloren. :fuckthat:Favorit wird Bundesligist immer sein, was man aber unserer Mannschaft zu gute halten muss, man steigert sich mit dem Gegner. Die Spiele gegen Klagenfurt und das Cup Spiel gegen Sturm waren wohl mit die besten Saisonleistungen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.