Saison 2020/21


Sok

Recommended Posts

V.I.P.
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich könnte man dann Spieler besser halten, die sich nach oben orientieren und auch entsprechend performen, aber es bringt nicht viel, dann sofort wieder gegen den Abstieg zu kämpfen und der Prügelknabe zu sein. Vom Rundherum (Stadion, Finanzen) ganz abgesehen.

Man wird als Aufsteiger ohnehin gegen den Abstieg kämpfen, ob man den auf 1, 2 oder 5 Jahre plant. Hier zu glauben, dass das sportlich etwas ändern würde, wenn man den auf 4 Jahre plant, ist aus meiner Sicht nicht wirklich mehr möglich. 

Der sportliche "Gap" hat sich seit 2018 vergrößert und sieht man ja an den Beispielen Wacker und Wattens sehr gut. Genauso wie die SV Ried heuer im Abstiegskampf "live dabei" ist. 

Der einzige Weg wäre natürlich bei einem Aufstieg das Budget verdoppeln zu können oder eine sehr gute Jugendarbeit zu haben. Was aber in kurzer Zeit auch nicht wirklich machbar ist, sondern auch mehr Zeit braucht. 

 

MarioAUT schrieb vor 1 Stunde:

. Anderen den eigenen Verein und deren eingeschlagenen weg erklären zu wollen könnten sie sich abgewöhnen. Das fängt beim frauenfussball an und hört bei der Lizenz auf. 

Dann vereinsübergreifende Foren meiden, wenn einem andere Ansichten zu Themen von Fans anderer Vereine nicht passen oder man diese sofort persönlich nimmt. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Solltet ihr heuer den Aufstieg nicht schaffen und an den Gerüchten was dran ist, dass dann Hörtnagel/Bierofka gehen müssen, dann ist das nach außen kommunizierte "heuer ist noch kein muss" aber auch widerlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Solltet ihr heuer den Aufstieg nicht schaffen und an den Gerüchten was dran ist, dass dann Hörtnagel/Bierofka gehen müssen, dann ist das nach außen kommunizierte "heuer ist noch kein muss" aber auch widerlegt.

Seh ich eh auch so. Nur ist es halt ein Gerücht, das außer einem einzigen Typen noch keiner vernommen hat.

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr.Wacker schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt erklärst erna scho wieder wos :feier:

Zu seinem Verein kann er mir gerne was erklären. Aber auch in einem vereinsübergreifenden forum gilt: wenn man keine Ahnung hat,.... 

Denn auch wenn es die Ansicht eines Fans eines anderen Vereins ist, kann es trotzdem durchaus falsch sein. 

 

 

 

Aber vielleicht geht's ja dank der Wiener Austria eh heuer noch leichter. Viel Glück! 

 

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MarioAUT schrieb vor 51 Minuten:

Zu seinem Verein kann er mir gerne was erklären. Aber auch in einem vereinsübergreifenden forum gilt: wenn man keine Ahnung hat,.... 

Denn auch wenn es die Ansicht eines Fans eines anderen Vereins ist, kann es trotzdem durchaus falsch sein. 

 

 

 

Aber vielleicht geht's ja dank der Wiener Austria eh heuer noch leichter. Viel Glück! 

 

ICH hab euch ja gar nix erklärt zu eurem Verein. Wo denn bitte? :ratlos:

Komischer Beißreflex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht ja auch gar nicht um dich. eher allgemein: es ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn einer infos bringt. aber hier hat das leidige thema mit dem getrolle zweier innsbrucker begonnen. ich habe meine sicht der dinge jetzt schon des öfteren klargelegt, nur das halt noch ein wackerer streiter noch mal nachtrollen muss. sorry, falls durch mangelnde formatierung meines post ein falscher eindruck entstanden ist. es hätte wohl eher "zu seinem verein kann mir ein user gerne was erklären" lauten sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mapok schrieb vor 13 Stunden:

Seh ich eh auch so. Nur ist es halt ein Gerücht, das außer einem einzigen Typen noch keiner vernommen hat.

Dieser Typ hat halt zwei Gerüchte bzw Einbildungen zusammen gemixt und daraus einen Artikel gebastelt. 

MarioAUT schrieb vor 7 Stunden:

....

Solltest du mit mir reden wollen, kannst mich ruhig zitieren. So viel Mumm sollte man dann in einer Diskussion schon haben. 

Ich habe es nur lustig gefunden, dass jemand auf das fcw_girl und ihre offensichtliche Trollerei eingeht.

Wenn du dich so angegriffen fühlst, weil Leute die Welt anders sehen, Thema Frauenfussball, dann ist tatsächlich ein Forum mit unterschiedlichen Fans und Ansichten tatsächlich nichts für dich. Oder du solltest dir bissl eine Hornhaut zulegen. Option 3 ist, dass diesen Thread meidest, weil er wird dich heuer wohl noch einige Male seelisch belasten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
MarioAUT schrieb am 13.4.2021 um 19:11 :

es geht ja auch gar nicht um dich. eher allgemein: es ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn einer infos bringt. aber hier hat das leidige thema mit dem getrolle zweier innsbrucker begonnen. ich habe meine sicht der dinge jetzt schon des öfteren klargelegt, nur das halt noch ein wackerer streiter noch mal nachtrollen muss. sorry, falls durch mangelnde formatierung meines post ein falscher eindruck entstanden ist. es hätte wohl eher "zu seinem verein kann mir ein user gerne was erklären" lauten sollen.

vergiss es, bist nicht der erste, der mit den innsbruckern bekanntschaft macht. die halten zusammen wie die nordkette. eh lieb eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

vergiss es, bist nicht der erste, der mit den innsbruckern bekanntschaft macht. die halten zusammen wie die nordkette. eh lieb eigentlich.

Du hast deinen peinlichen und misslungenen Trollversuch bei uns im Channel auch noch nicht überwunden, oder?

Aber schön, dass du dich von Fakten so entfernst, dass bald beim Strache im Team spielen könntest. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.