Saison 2020/21


Sok

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 14 Minuten:

Wo habe ich geschrieben, dass die Relegation zu spät gespielt würde? Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass man halt als potentieller Aufsteiger (und auch Absteiger) bei einer Relegation natürlich erst danach richtig Planungssicherheit hat. 

Mitte Juli beginnt übrigens die neue Saison, da wäre ein Relegationsspiel freilich sehr spät ...

W.

Das stimmt, dass man besonders spät weiß, für welche Liga man planen kann. Aber das fände ich nur gravierend, wenn der erste grundsätzlich Relegation spielen müsste. Ärgerlich wäre es, wenn man schon im April als Erster feststünde und trotzdem nicht wüßte, ob man rauf kommt oder nicht.

In diesem Fall ist es für den bestplatzierten Lizenzierten ja eher ein kaum verdienter Strohhalm. Und für den letzten der ersten Liga auch. Insofern ist die Woche weniger Planungszeit in Kauf zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Lafnitz hat im Frühjahr eine Bilanz von 3-1-3 (Punkteschnitt 1,42). Das ist deutlich schlechter als im Herbst und dazu wurden zwei Siege alles andere als souverän eingefahren, nämlich mit spätem 3:2 nach Rückstand.

ich bin gespannt, ob die noch ein bisschen durchgereicht werden, denn die bisherigen Gegner waren eigentlich von der schwächeren Seite. Es folgen noch Klagenfurt, Liefering, BW Linz und Innsbruck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb am 3.4.2021 um 12:47 :

Lafnitz hat im Frühjahr eine Bilanz von 3-1-3 (Punkteschnitt 1,42). Das ist deutlich schlechter als im Herbst und dazu wurden zwei Siege alles andere als souverän eingefahren, nämlich mit spätem 3:2 nach Rückstand.

ich bin gespannt, ob die noch ein bisschen durchgereicht werden, denn die bisherigen Gegner waren eigentlich von der schwächeren Seite. Es folgen noch Klagenfurt, Liefering, BW Linz und Innsbruck. 

:=

Bohemian Flexer schrieb am 3.4.2021 um 13:19 :

Gegen die gewinnen sie dann :davinci:

:davinci:

AlexR schrieb am 3.4.2021 um 14:25 :

Ja, weil er es klassisch ver-ooked hat....

 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Casino Stadion schrieb vor 26 Minuten:

Corona gibt es in Linz scheinbar nicht. Circa 20 Leute ohne Maske draußen vorm Stadion ??.

Habe schon die Polizei informiert. Weitere News dazu dann im ACAB Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Muerte schrieb vor 59 Minuten:

Das UPO in der Buli freut sich darüber.

Die brauchen alle keine Angst vor einer Relegation haben.

Wann gibts die Entscheidungen wegen den Lizenzen? Müsste auch nächste Woche soweit sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gakfan schrieb vor 3 Stunden:

Innsbruck verliert, Klagenfurt verliert...die Liga ist echt der Wahnsinn....wie wenn wirklich keiner aufsteigen wollen würde ?

wir haben heute mit einem verteidiger gespielt, der in einer normalen saison auf der internen 5ten rangliste steht und seit anfang november kein spiel mehr absolviert hat und einen iv gebracht, der bei der 2er mannschaft spielt, damit er dort der leithammel ist bzw so die rolle "zu gut fürs karriereende, zu schwach für 2te liga" ausfüllt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Muerte schrieb vor 19 Minuten:

Wir haben auch genug Ausfälle, td bleibt es lächerlich was ihr und wir aufführen.

wieso? gerade diese ausfälle schmerzen ja aktuell.
wir haben in dieser saison wohl nie wirklich über längere zeit mit unser nominell ersten innenverteidigung spielen können. entweder fällt wostry verletzungsmässig aus, ist grujcic gesperrt oder aktuell wegen corona nicht einsatzbereit.
wenn ich so, wie andere teams, weitgehend ohne corona ausfälle oder verletzungen, durch die saison komme, dann tue ich mir leichter.
das ist weder lächerlich noch sonst etwas, sondern einfach fakt. und ja, es macht eben einen unterschied aus, ob in der innenverteidigung ein spieler mit x bundesligaspielen und y zweite liga spielen steht oder der 19 jährige innenverteidiger bei seinem 2ten einsatz und, der seit anfang november nur im training wirklich gefordert wurde. oder, pribanovic eingewechselt werden muss, weil man in der defensive nichts mehr hat; der eigentlich seine karriere schon beendet hätte und in der 2ten mannschaft als "leithammel" eingeplant war. und, natürlich machen sich genau solche qualitätsunterschiede aktuell bemerkbar.

natürlich kann man das lächerlich finden oder man geht das halt mit sportlichen wissen heran und findet es nicht lächerlich, sondern nachvollziehbar an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.