Saison 2020/21


Sok

Recommended Posts

Postinho
firewhoman schrieb vor 3 Stunden:

@ Innschbruckher:
Warum krallt ihr euch nicht Peham? Der weiß auch, wo das Tor steht ...

Das müsste dann aber ein mehr als gutes Angebot sein, er wechselte mWn heuer nicht weil er eben seinen sicheren Job nicht aufgeben wollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 4 Stunden:

Nein, war lange klar, dass er uns verlässt. Es wäre halt klüger gewesen, in die Bundesliga zu wechseln. Aber Geld regiert die Welt. 

Auch wenn manche Fans sich da ganz ordentlich verbiegen müssen.

Warum soll man sich verbiegen müssen? Weil man das verletzte Ego vom Hopp weiterhin peinlich findet und immer peinlich finden wird....aber, da hat es eh passend die TV Serie "arme Millionäre" gegeben. Tut mir recht Leid, wenn sich ein Millionär sich darüber ausweint, dass er nicht von jeden gut und super empfunden wird. Matteschitz ging das Theater halt am Arsch vorbei und brauchte keine bundesliga-weite Inszenierung, dass ihn Leute nicht super finden.

Und, jetzt kommt es, nicht jeder in Innsbruck findet es gut, dass wir einen Investor haben. Dennoch, das ist Realität, haben viele Leute den demokratischen Prozess halt respektiert und der hat dazu geführt, dass wir einen Investor haben und jetzt einen der besten Spieler der letzten Jahre der zweiten Liga bei uns spielt und das dir doch schon schmerzt.

firewhoman schrieb vor 3 Stunden:

@ Innschbruckher:
Warum krallt ihr euch nicht Peham? Der weiß auch, wo das Tor steht ...

Weil Peham einen 30 Stunden Job hat und mit der Aufwendung, die von er Amstetten bekommt, auch gut verdient und dadurch sein richtiges mentales Setting gefunden hat...ist ja bei Schubert mMn ählich; der hat wohl erst mit der offiziellen Beendigung seiner Karriere und dem dann doch nochmal "spaßhalber" Kicken den Durchbruch geschafft...außerdem, vielleicht hat er auch in die Spielanlage nicht gepasst...keine Ahnung.

außerdem weiß ich nicht, ob es nicht besser ist, jemand gibt Geld und darf bei gewissen Dingen mitreden (beim sportlichen Teil waren wir Fans eh nie berechtigt mitzureden, beim Rest haben wir klarerweise Einschnitte hinnehmen müssen (aber da auch nur in der Theorie)), als dass der Sportdirektor von jemanden gezahlt wird, der gar nicht am Verein beteiligt ist und "nur" Spieler an einem verleiht. Das ist dann doch eher ein "Worst Scenario". Für Schäfer natürlich gut, er hat für die Kosten des Sportdirektors einen Verein zum Spieler unterbringen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Muerte schrieb vor 4 Stunden:

Baut ja auch gerade ein Haus in Völkermarkt

Genau zwischen Klagenfurt und Wolfsberg. Zurück in die Heimat, schönes Häuschen und zwei potenzielle Arbeitgeber... ah ned schlecht:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Simon96 schrieb vor 3 Stunden:

Das müsste dann aber ein mehr als gutes Angebot sein, er wechselte mWn heuer nicht weil er eben seinen sicheren Job nicht aufgeben wollte?

Eh. Ich meinte ja ein SEHR gutes Angebot.
Goalgetter gibt es nicht so viele, da muss man schon in die Tasche greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
firewhoman schrieb vor 18 Minuten:

Eh. Ich meinte ja ein SEHR gutes Angebot.
Goalgetter gibt es nicht so viele, da muss man schon in die Tasche greifen.

vielleicht hat man ja angefragt, keine ahnung. bin aber mit ronivaldo mittlerweile sehr zufrieden, daher passt das auch so. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Simon96 schrieb am 22.11.2020 um 15:44 :

Das müsste dann aber ein mehr als gutes Angebot sein, er wechselte mWn heuer nicht weil er eben seinen sicheren Job nicht aufgeben wollte?

Laut NÖ Krone kann er sich bei einem entsprechenden Angebot problemlos karanzieren lassen und anschließend wieder bei der Raika in seinen aktuellen Beruf zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 21 Minuten:

Komisches Gefühl an einem Freitag nicht auf die Favoriten Klagenfurt & Innsbruck schauen zu können. Lafnitz hat einfach einen phänomenalen Lauf, deren Maximum ist aber Liga2 oder?

??? Hat man das bei Hartberg nicht auch gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bohemian Flexer schrieb vor 35 Minuten:

Komisches Gefühl an einem Freitag nicht auf die Favoriten Klagenfurt & Innsbruck schauen zu können. Lafnitz hat einfach einen phänomenalen Lauf, deren Maximum ist aber Liga2 oder?

eie du sagst, der lauf ist da

kann aber schnell in die andere richtung auch gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.