Runde 1: SK Austria Klagenfurt - FC Blau-Weiß Linz


gugge

Recommended Posts

Austria_Forever schrieb vor 5 Stunden:

sicher schwierig ihn einfach sauber zu fangen, aber einen Schuss aus ca 18-23m der nur etwas mehr als halbhoch ist (und bei weitem nicht genau ins Kreuzeck fliegt) muss ein guter Torhüter zumindest wegfausten können.

Wenn den Ball durch die Mauer nicht siehst und nicht spekulierst das er aufs lange geht,dann kannst ihn auch wegfausten.So sah Pelko leider nicht gut aus.Chance ist halt 50-50.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 23 Minuten:

Hab auch nichts von Mahrer geschrieben,sondern von Gkezos...

Ansonsten bin ich bei dir.

Gkezos macht das ganze aber mMn so gut wie immer sehr gut, spielt die Partie staubtrocken runter:ratlos:

Sok schrieb vor 16 Minuten:

Gut. Sollte das eintreten muss man die Verantwortlichen insgesamt hinterfragen, wenn SV offenbar von irgendwelchen Angestellten willkürlich verteilt werden können. 

So leicht geht das eh nicht. Verstehe es einfach nicht wie man in so einer Situation Hütter verteidigen kann. Solche Leute haben mMn keine Ahnung dass der Verein immer über dem einzelnen Spieler steht. Seit 2017 bei uns, Vizekapitän und höchstwahrscheinlich wäre er diese Saison Kapitän geworden. Dann ist’s aber eh sehr loyal dem Verein gegenüber wenn dich im Trikot deines zukünftigen Vereines fotografieren lässt, obwohl der Wechsel noch gar nicht durch ist. Der schlaueste scheint er echt nicht zu sein:facepalm:

Da braucht man auch nicht sagen: „Gönnt ihm ja nur keiner dass er bei der Konkurrenz in der Bundesliga spielen würde“. Um das gehts doch gar nicht.
Falls es ihm bewusst ist, könnte er ja auch mit uns diese Saison aufsteigen, ich hoffe er weiß es:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 4 Stunden:

Ich muss ehrlich sagen, dass ich Pink immer als Schweinskicker erlebt habe, der sich in wirklichkeit nur wegen einer (!) guten Mattersburg-Saison über Jahre in der Bundesliga gehalten hat.

Na schau @Sok wir werden noch Brüder im Geiste, 1:1 meine Rede. Ich komme mit den Uplifts bei dir ja bald nicht mehr nach;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 16 Stunden:

Gkezos macht das ganze aber mMn so gut wie immer sehr gut, spielt die Partie staubtrocken runter

Ich hab doch nur meine Eindrücke nach dem Spiel wiedergegeben,da ist es mir halt aufgefallen das Gkezos immer mal wieder einen Bock schießt.90 min.Top Leistung, dann aber baut er wieder mal einen Fehler ein das man den Kopf schütteln muß.Maximilian Moreira Romero ist da auch der ähnliche,bei dem aber fällt das weniger ins Gewicht da Außenverteidiger und immer wer da ist der rettet.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab ich eigentlich ein anderes Spiel gesehen? Warum wird von einem schwachen von Haacke und Greil geschrieben welche dann für Saravanja und Hadzic ausgetauscht wurden und wir  dadurch mehr Stabilität bekamen? 2 schwache Spieler tausche ich aber nicht erst in der 75 Minute aus, zudem spielte Hadzic im Sturm und brachte eher Offensivaktionen und nicht Stabilität.

Abgesehen davon brachten beide mMn bei weitem keine schwache Leistung:ratlos:

Lieber so ein Spiel mit 3 Punkten als Spiele gegen Steyr oder Dornbirn mit 15 Torchancen und einem X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Muerte schrieb vor 23 Stunden:

Seine Beweggründe sind eh bekannt, es geht darum, dass er in seiner Vorgehensweise kein Fehlverhalten sieht.

Die Johanna Kogler hat dem Ersteller dieses Transpis übrigens ein einjähriges Stadionverbot angedroht :facepalm: :lol:

Da kann man sich wirklich nur mehr auf den Kopf greifen.

So kann man mangelnden Respekt natürlich auch ausdrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Warum wurden die Ankickzeiten Freitags eigentlich von 19:00 auf 18:30 Uhr geändert bzw. bleibt das die ganze Saison so? Da ich aus Spittal bin und Freitag meistens bis 18:00 Uhr arbeite war es mit Spielbeginn um 19:00 Uhr schon teilweise echt knapp aber 18:30 ist dann natürlich gar nicht mehr zu schaffen und jedes Mal meine Arbeitszeiten so zu ändern das es sich ausgeht funktioniert auch nicht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
markus2832 schrieb vor 36 Minuten:

Warum wurden die Ankickzeiten Freitags eigentlich von 19:00 auf 18:30 Uhr geändert bzw. bleibt das die ganze Saison so? Da ich aus Spittal bin und Freitag meistens bis 18:00 Uhr arbeite war es mit Spielbeginn um 19:00 Uhr schon teilweise echt knapp aber 18:30 ist dann natürlich gar nicht mehr zu schaffen und jedes Mal meine Arbeitszeiten so zu ändern das es sich ausgeht funktioniert auch nicht :facepalm:

Austria Fan aus Spittal ?, sofern du nicht zusätzlich auch zum WAC „auspendelst“...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markus2832 schrieb vor 44 Minuten:

Warum wurden die Ankickzeiten Freitags eigentlich von 19:00 auf 18:30 Uhr geändert bzw. bleibt das die ganze Saison so?

Wurde vor der Saison so geändert, warum genau weiß ich auch nicht. Du kannst nur hoffen dass wir auch einmal samstags oder sonntags zuhause spielen.

klagenfurter35 schrieb vor 9 Minuten:

Austria Fan aus Spittal ?, sofern du nicht zusätzlich auch zum WAC „auspendelst“...

Da gibts auch noch andere Austria Fans aus dem Drautal:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Simon96 schrieb vor 1 Minute:

Wurde vor der Saison so geändert, warum genau weiß ich auch nicht. Du kannst nur hoffen dass wir auch einmal samstags oder sonntags zuhause spielen.

Da gibts auch noch andere Austria Fans aus dem Drautal:super:

Ab und zu wird es sich schon ausgehen das ich meine Arbeitszeiten so ändere das es sich ausgeht aber eben für mich weitaus umständlicher als mit Spielbeginn um 19 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.