Wolfsberger AC - FC Red Bull Salzburg


LiamG

Recommended Posts

V.I.P.
googler schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt hast Dich aber bemüht, im Gegensatz zu aber keine Sorge wir werden nicht heulen!

Find im Beisl hab ich mich mehr bemüht.

Wollt euch nur einen kleinen Anstoß geben, dass man kein Mod sein muss um einen Thread zu eröffnen. Und da sich wohl niemand mehr gefunden hätte einen zu eröffnen war ich so frei. Ganz ohne negative Hintergedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

googler schrieb vor 9 Minuten:

Magst mich nicht auch sperren @Steffo  weil kein normaler Mensch akzeptiert als Feigling beschimpft zu werden. Lesen kannst ja selber,sinnerfassend hoffe ich. Und Du als Administrator lässt solche Beschimpfungen zu und likst a so einen Scheixxdreck auch noch. Das haben wir nicht notwendig  - Sarkasmus ja aber Beschimpfungen - der Unterschied ist Dir schon bekannt oder? Es ist ekelhaft wenn ein Sprechdurchfall hier eröffnen darf und Du das auch noch gutierst! Wer darf als nächster eröffnen, der der ankündigt er haut an Salzburger Fan am Mond?

 

zzzzzzz.png

Bin gerade unterwegs und hab vielleicht was überlesen, ganz genau weiß ich nicht was dein problem ist. Das like hab ich gegeben, weil es gut ist dass ein thread zum spiel eröffnet wird, an dem es genau was auszusetzen gibt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LiamG schrieb vor 48 Minuten:

Wollt euch nur einen kleinen Anstoß geben, dass man kein Mod sein muss um einen Thread zu eröffnen. Und da sich wohl niemand mehr gefunden hätte einen zu eröffnen war ich so frei. Ganz ohne negative Hintergedanken.

Wir haben prinzipiell den Thread am liebsten erst nach dem vorhergehenden Spiel aufgemacht. Hättest dir somit noch etwas Zeit lassen können ;) 

Aber zumindest geht‘s hier um das WAC Spiel :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Plumbs schrieb vor 1 Minute:

Wir haben prinzipiell den Thread am liebsten erst nach dem vorhergehenden Spiel aufgemacht. Hättest dir somit noch etwas Zeit lassen können ;) 

Aber zumindest geht‘s hier um das WAC Spiel :v: 

Sorry, ich hab komplett vergessen, dass ihr ja noch das Cup Spiel habt. :facepalm: an mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nein danke, im beisl können sich die einzeller anblaffen. das was man teils daraus mitbekommt reicht mir schon, auf das niveau begeb ich mich nicht. also kommt bitte nicht ständig mit diesem asi-unterforum als antwort und ausrede für alles daher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Plumbs schrieb vor 18 Stunden:

Wir haben prinzipiell den Thread am liebsten erst nach dem vorhergehenden Spiel aufgemacht. Hättest dir somit noch etwas Zeit lassen können ;) 

Aber zumindest geht‘s hier um das WAC Spiel :v: 

Deshalb wurde auch genau dieser Thread im neuen Überdrübersuperforum schon vor 7 Tage erstellt oder wie ist das jetzt genau????? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

 

Als WAC Fan würde es mich freuen, wenn ihr in diesem Thread auch mal über unser anstehendes Spiel diskutieren würdet.... :=

...oder tut ihr das (hoffentlich nicht allzuviele von euch) nur mehr in eurem neuen externen Forum?

Übrigens: Dario Vizinger ist jetzt WAC'ler... :)

Mein Tipp für Sonntag: 3:2

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
bobby the cat schrieb vor 21 Minuten:

 

Als WAC Fan würde es mich freuen, wenn ihr in diesem Thread auch mal über unser anstehendes Spiel diskutieren würdet.... :=

...oder tut ihr das (hoffentlich nicht allzuviele von euch) nur mehr in eurem neuen externen Forum?

Übrigens: Dario Vizinger ist jetzt WAC'ler... :)

Mein Tipp für Sonntag: 3:2

Ist der Neuzugang schon spielberechtigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.