1. Runde GAK 1902 - FC Dornbirn


Moldi

Recommended Posts

..................

Ich hab das Spiel nicht gesehen und ich spars mir bewusst. Aber denjenigen, die vor Dornbirn auf ein Testspiel gegen Rapid verwiesen haben, was übrigens keine Sau interessiert, spreche ich die sportliche Kompetenz ab.

Nach Seekirchen (und der letzten Saison) hätte man die Zeichen erkennen müssen, aber mit so einem Trainer und sportlichen Leiter wird’s nicht funktionieren. Aber bitte, tuts weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Agonist schrieb vor 6 Stunden:

Ich unterschreibe das was @coeznero schreibt zu 100%. 

Nur eines verstehe ich nicht: warum werden hier immer Leute erwähnt -seien es Ex-Funktionäre oder Leute im Stadion, oft auch irgendwelche Facebookeinträge- die die Mannschaft aufs tiefste beschimpfen? Imho wirkt das so, als würde man diese Herrschaften (denen man zu Recht ans Herz legt die Go.... zu halten) mit den Usern hier in Beziehung setzen, die Kritik üben. 

Ich sehe hier aber keine Untergriffe bzw. Beschimpfungen, sondern einfach viele Leute die echt schon frustriert sind. 

Meine Ausführungen waren keineswegs auf das Asb bezogen, sondern einfach auf die Stadion Atmosphäre gestern. 

Bin bei dir, Kritik soll und muss (vor allem aktuell) stets erlaubt sein, bringen tut halt nur konstruktive was! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das Spiel war so, wie ich es die letzten Male auch im TV gesehen habe.

Die Mannschaft spielt gefällig dahin und haben vielleicht auch leichtes Übergewicht, aber 30 m vor dem Tor ist aus. Da fehlt der Spielwitz und sie haben mit einer extremen Abschlußschwäche zu kämpfen. Weiters kommt dann auch das mentale Problem dazu, dass sich noch aus Vorsaison mitzieht. 

Der Mannschaft kann man gar keinen Vorwurf machen, weil sie im Moment auch nicht mehr drauf hat. Das muss man so ganz ehrlich mal sagen. Wird eine harte Saison... 

Mir tun die Spieler irgendwie sogar Leid und auch der Verein, weil mit 2 Siege gegen Seekirchen und Dornbirn hätte man zumindest mal keine negative Stimmung gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.