1. Runde GAK 1902 - FC Dornbirn


Moldi

Recommended Posts

Mike1966 schrieb vor 8 Minuten:

Zubak für Rother Null Verstärkung 

Fink für  Schelli Null Verstärkung 

Tschernegg für Mihajolvic Null Verstärkung 

Palla für Gantschnig Null Verstärkung 

UND DER Trainer sowieso Null

Ein bissi sehr vereinfacht, weil es z. T. um ganz andere Positionen geht. Und ob die genannten wirklich eine Verstärkung sind oder nicht, wird man sehen. Tschernegg und Palla sind z. B. von ihrer sportlichen Vita sicher eine Verstärkung.

Es geht im Moment aber nicht darum, ob und wer eine Verstärkung sein kann oder nicht, sondern dass die Mannschaft als Mannschaft auftritt. Und das tut sie im Moment nicht. Das ist größtenteils die Verantwortung der sportlichen Leitung, aber sicher nicht ausschließlich!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 20 Minuten:

Es gibt nur einen ganz kleinen und feinen Unterschied zum letzten Jahr: die Anhängerschaft hat - trotz sportlich nicht zufriedenstellendem Ergebnis - durch die Crowdfunding-Aktion etc. finanziell noch einmal deutlich zu- und vorgelegt. Und jetzt muss man einfach sportlich liefern, egal war da am Platz oder an der Seitenlinie steht.

W.

"Jetzt" ist aber in diesem Fall schon vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rothaut schrieb vor 4 Minuten:

"Jetzt" ist aber in diesem Fall schon vorbei

Naja, eigentlich sind noch 29 Runden zu spielen und da geht es einfach darum, das massiv geschwundene Vertrauen wieder gut zu machen.

Im Übrigen: Alles Gute, Lukas Graf!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich verstehe nicht ganz, warum man den kleinen Palla als IV spielen hat lassen und Mihajlovic nicht gebracht hat. Palla hätte mMn mit seiner Schnelligkeit und seinem Spielaufbau als Außenverteidiger für Gefahr gesorgt und über den rechten Flügel ist auch wenig gekommen. Da wäre Mihajlovic eine Option gewesen.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 23 Minuten:

Naja, eigentlich sind noch 29 Runden zu spielen und da geht es einfach darum, das massiv geschwundene Vertrauen wieder gut zu machen.

Im Übrigen: Alles Gute, Lukas Graf!

W.

Naja, eigentlich... Wird bald niemand mehr Lust haben, sich diese sportliche Bankrotterklärung noch länger anzusehen und das gebetsmühlenartige "wir müssen.. wir wollen... wir arbeiten daran etc." kann doch kein Mensch mit klarem Verstand mehr ernst nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bepperl schrieb vor 8 Stunden:

Ich verstehe nicht ganz, warum man den kleinen Palla als IV spielen hat lassen und Mihajlovic nicht gebracht hat. Palla hätte mMn mit seiner Schnelligkeit und seinem Spielaufbau als Außenverteidiger für Gefahr gesorgt und über den rechten Flügel ist auch wenig gekommen. Da wäre Mihajlovic eine Option gewesen.

Unser zweiter Stamm-IV ist aktuell in einer Unform war im Cup so und im Test ggn Rapid scheinbar auch so, Pfeiffer unser dritter IV ist zu schwach und zu unsicher für die Liga deswegen hat man mangels Alternativen wahrscheinlich Palla spielen lassen wäre für mich die einzig logische Schlussfolgerung. Wieso man Mihajlovic nicht gebracht ist für mich auch nicht nachvollziehbar gerade weil Hackinger seinen sportlichen Zenit schon in der RL überschritten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ganz nüchtern betrachtet: wir hätten letzte Saison den Klassenerhalt aus eigener Kraft nicht geschafft. Das ist nicht das zweite Spiel von GP, den Unkick geben wir uns jetzt schon seit März.

3 Siege (Ried, Klagenfurt, Kapfenberg) in 14(!) Pflichtspielen. Punkteschnitt 0.86 lt. Transfermarkt. Ich weiß, letzte Saison hat er beschlossen, dass die Ergebnisse nicht zählen. Aber doch, Ergebnisse zählen. Btw. ausser Kiedl war jetzt kein Junger dabei, oder?

bearbeitet von pokeflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pokeflo schrieb vor 6 Minuten:

Ganz nüchtern betrachtet: wir hätten letzte Saison den Klassenerhalt aus eigener Kraft nicht geschafft. Das ist nicht das zweite Spiel von GP, den Unkick geben wir uns jetzt schon seit März letzten Jahres.

Ja. Das Argument man hätte ja noch 29 Spiele ist imho fehl am Platz. Man hat 6 Monate Vorbereitung weggeworfen, trotzdem mehr Geld als geplant ausgegeben nur um den Fans die von sich aus spenden 3 Chancen gegen einen Abstiegskandidaten zu präsentieren und im Cup hergespielt zu werden. 

Die Zeit für Ausreden („wir haben halt kein Geld“, „mach es selber wenn du es besser kannst“, etc.) ist imho vorbei. Wenn man so weiter macht wie bisher, dann wird man halt wieder absteigen. Ich bin da eh auch dabei, die Liga ist zweitrangig. Aber diese Planlosigkeit am Platz ist mir ehrlich nicht mehr wurscht. Das kann ich mir nicht anschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Auron1902 schrieb vor 24 Minuten:

Unser zweiter Stamm-IV ist aktuell in einer Unform war im Cup so und im Test ggn Rapid scheinbar auch so, Pfeiffer unser dritter IV ist zu schwach und zu unsicher für die Liga deswegen hat man mangels Alternativen wahrscheinlich Palla spielen lassen wäre für mich die einzig logische Schlussfolgerung. Wieso man Mihajlovic nicht gebracht ist für mich auch nicht nachvollziehbar gerade weil Hackinger seinen sportlichen Zenit schon in der RL überschritten hat.

Hat sich  in der IV etwas geändert, du musst bedenken wir haben zu Hause gegen einen  der absoluten Abstiegskandidaten gespielt. Und nach der Auswechslung von Graf (gute Besserung)  hätte ich keine Unterschied gesehen. Palla bringt auf der Außenbahn sicherlich  mehr. Und der RV war ein Wechsel überfällig alle haben es gesehen außer GP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf die Jungen wird nicht gebaut, einer auf der Bank, der Rest verschimmelt in der Unterliga.

Beim Thema Kooperstionsverein in der Regionalliga oder Landesliga wurde man belächelt.

Warum ein Mihajlovic nicht spielen dürfte, weiß auch nur GP.

Es geilste wäre ja man entlässt GP und AG darf den neuen Trainer wieder einstellen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Interessant waren gestern auch unsere Offensivaktionen die 90 Minuten lang immer gleich abliefen Passspiel bis vor den gegnerischen Strafraum dann wird keine Anspielstation gefunden und es kommt der blinde Passe in die Tiefe zu den aufgerückten AVs die den Ball zu 90% ins Nirvana flanken. Deswegen fand Ich die Aktion von Schellnegger auch amüsant der irgendwann gegen Ende des Spiels Nutz einfach den Ball selbst abgenommen hat und zumindest einmal versucht hat sich irgendwie durch die Verteidigung zu dribbeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Meine Eindrücke nach längerer Zuschau -Abstinenz waren folgende: Tschernegg und Palla sind definitiv eine Verstärkung. Fink hat Potential ist aber noch verdammt jung und körperlich noch nicht ausgereift. Zubak hab ich, zumindest in Hälfte 2 nicht wahrgenommen. Ich hoffe mich bei meiner Einschätzung Zubak betreffend zu täuschen. Eine Enttäuschung gestern war für mich Nutz. Da muss einfach mehr kommen. Er verzögert das Spiel und bringt auch keinen gefährlichen Pass zustande. Nebenbei unterlaufen ihm grobe Schnitzer. . Wir bringen keine gefährlichen Situationen vor dem gegnerischen Tor zustande. 5 Meter vor der Box hört bei uns das Kicken auf. Die Auswechslung habe ich nicht ganz verstanden. Da hätte ich Tschernegg drinnen gelassen und Schellnegger für Nutz gebracht. Leider konnte ich kein System im Spiel erkennen. Ich befürchte es geht wieder gegen den Abstieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.