1. Runde GAK 1902 - FC Dornbirn


Moldi

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
kreiner schrieb Gerade eben:

Dazu einen Trainer Marke Alpenliga Mürztal.

Es werden Spieler geholt von der 2ten Mannschaft von Mattersburg, einer der schon über ein halbes Jahr keinen Verein hat und dann noch zu sagen den können wir uns normal nicht leisten,  einen der 3 Stürmer bei einen 2 Ligaverein ist. Und dann alle von Anfang  bringen nur geändert hat sich gar nichts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
pokeflo schrieb vor 1 Minute:

Was hat die Mannschaft seit März eigentlich gemacht?

Immer getestet.... Nur irgendwann hat sich ausgetestet... Wenn nie ein stamm spielt... Wie eine schuelermannschaft, mit einen planlosen turnlehrer... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ich habe mich ja im Frühjahr nach der Corona Pause noch beruhigt. Geht ja um nix, will sich keiner wehtun... Aber wir machen nahtlos weiter. Ein Hauch optischer Spielbestimmung, ab der Mittellinie dann wie im Monty Python Film. Für die Passes wirst beim Hofkicken verspottet, heute sicher 5 mal pro Seite Bälle rausgespielt, die keiner erreichen konnte. Rosenberger hat sich auch den Sprint gleich gespart. Und Chancen? Nüsse. Blinde Flanken auf den 5er in der Hoffnung, dass irgendwas passiert. Da ist kein System erkennbar, gar nichts. Seite jetzt gut einem dreiviertel Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Geh jezut tuats net so negativ sein... S erste Spiel is immer schwer.. Überhaupt nach einer heroischen Testspielleistung und heute gegen einen defensiven gemeinen Gegner und Schiri - und bemüht haben si sich ja auch - des wird scho! :haarezuberge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur einen ganz kleinen und feinen Unterschied zum letzten Jahr: die Anhängerschaft hat - trotz sportlich nicht zufriedenstellendem Ergebnis - durch die Crowdfunding-Aktion etc. finanziell noch einmal deutlich zu- und vorgelegt. Und jetzt muss man einfach sportlich liefern, egal war da am Platz oder an der Seitenlinie steht.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Mike1966 schrieb vor 2 Minuten:

Zubak für Rother Null Verstärkung 

Fink für  Schelli Null Verstärkung 

Tschernegg für Mihajolvic Null Verstärkung 

Palla für Gantschnig Null Verstärkung 

UND DER Trainer sowieso Null

Palla hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen. Hab allerdings nicht genau gesehen, was beim Gegentor passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.