1. Runde GAK 1902 - FC Dornbirn


Moldi

Recommended Posts

Seit 1902

neue saison, gleicher sch...s kick!

einfach kläglich vor dem tor, keine ideen, immer wieder aussetzer hinten. hackinger ein totalausfall, immer nur den ball bis zum 16er, dort abteopfen lassen und dann die flanke irgendwo hin....ein grauss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich will die sportlichen Leistungen jetzt gar nicht kommentieren weil sich die Probleme eh schon seit einem Jahr abzeichnen und hier auch schon regelmäßig besprochen wurden, Ich hoffe das der Vorstand jetzt die einzige richtige Entscheidung trifft und Gert und Plassnegger entlässt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kaktus schrieb Gerade eben:

Seit einem Jahr die gleiche Scheisse und keine Sau handelt(e)/agiert(e)/reagiert(e), nein, es ist/war alles gut, sowas gibts echt nur bei diesem rosaroten GAK neu. Jeder mit nem Funken Fußballkenntnis wusste bereits im Corona-Frühjahr, dass das Gebotene in einem Supergau enden wird. In diesem Sinne schöne Grüße an alle Realitätsverweigerer und herzlichen Glückwünsch.

 

 

Wieso kritisierst schon wieder?:)

Alles in bester Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Ich will die sportlichen Leistungen jetzt gar nicht kommentieren weil sich die Probleme eh schon seit einem Jahr abzeichnen und hier auch schon regelmäßig besprochen wurden, Ich hoffe das der Vorstand jetzt die einzige richtige Entscheidung trifft und Gert und Plassnegger entlässt.

 

Welcher Vorstand? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.