1. Runde GAK 1902 - FC Dornbirn


Moldi

Recommended Posts

Auf geht es in die neue Saison. Ich erwarte mir einen deutlichen Leistungsanstieg gegenüber dem Cup Aus gegen Seekirchen.

Gegen Dornbirn haben wir uns letzte Saison zwei mal sehr schwer getan (1X 1N ) 

 

Ein guter Start wäre auf jeden Fall sehr wichtig für die Moral der Mannschaft und vor allem die Nerven der Fans :D 

 

Mein  Tipp : 2:1 vor 2000 Zusehern

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pokeflo schrieb vor 15 Minuten:

Tippe auf ein grausliches X. 

Mein Tipp: 0:0

ad Zuseher) wieviele dürfen jetzt eigentlich max. rein? Hat die Corona-Ampel eine Auswirkung? 

 

Wenn es die Ampel in Graz auf gelb bleibt , dürfen 5000 rein . Die Ampel Regelungen gelten allerdings erst ab Oktober soweit ich das verstanden habe

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

über die letzten Wochen ist eh genug gesagt worden! Auf die Reset Taste drücken und allen GAK Fans zeigen, dass man die Dornbirner von der 1. Minute auffressen will. Dann kommt auch ein Sieg zustande! Kommt ein Sieg zustande, beruhigen sich zumindest für kurze Zeit die Gemüter wieder. 

ein lustloses Spiel wie gegen Seekirchen kann ich mir nicht nochmals vorstellen, dass es der Mannschaft passiert! Ach ja!! Bitte dem Trainer sagen, dass man 3 mal tauschen darf! 

Daher auf gehts Rote kämpfen und siegen!!! 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aufstellung:

Zubak

Mihajlovic - Nutz - Fink         

Tschernegg - Perchtold

Palla - Gantschnig - Graf -  Kozissnik

Nicht

Sicher ein wichtiges Spiel und ein sportlicher Gradmesser gerade weil Dornbirn letzte Saison auf einem ähnlichen Niveau war wie wir. Tritt man auch nur ansatzweise so schwach auf wie im Cup wirds ein ähnliches Debakel geben, aktuell fehlt mir irgendwie die Hoffnung das man das Ruder mit dem aktuellen Trainer noch umreißen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.