FIRST VIENNA FC 1894 - Slovan HAC (4. Runde Wr. Stadtliga) 10:0


Fem Fan

Recommended Posts

Bester Mann im Team
schuarl schrieb vor 15 Stunden:

und falls morgen wirklich der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte mit orange, gelten die neuen Bestimmungen ohnehin erst ab dem kommenden Montag...

Gelb is `blieben ... passt: das gelb so wie eh bei blau-gelb ? 

bearbeitet von Rickvienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vorbericht in der Krone:

Gestresster Slovan heute krasser Außenseiter
„Wechseln vom Käfig auf Vienna-Flugplatz“

Titelfavorit Vienna empfängt in der Stadtliga auf der Hohen Warte heute Slovan – für die Gäste wird es nicht nur sportlich, sondern auch von den Dimensionen eine Herausforderung: „Zuletzt trainierten wir im Käfig, jetzt müssen wir auf ihren Flugplatz“, spielt Coach Werner auf die großzügigen Maße in Döbling an.

„Wir werden uns nicht verstecken, haben auch ohne den verletzten Korkmaz nichts zu verlieren“, kündigt Slovan-Coach Gerhard Werner vor dem vierten Auswärtsspiel in Serie an.
Noch immer ist der neue Kunstrasen nicht fertig, taktische Einheiten sind aus Platzmangel kaum möglich. In den letzten drei Wochen trainierte man etwa am Red-Star-Platz auf zwei Käfigplätzen – „wie im Park“, so Werner, der mit seiner Truppe auch auf halben Feldern auf der Marswiese oder bei Austria XIII unterkam.
Zusätzlicher Stress – aber trotzdem ist der Langzeittrainer nach 1: 1 Toren in den ersten drei Partien zuversichtlich: „Weil die Chancen da sind, wir in den letzten zwei Spielen zwölf Hunderter hatten, leider nicht verwerteten – wir könnten in der Tabelle auch ganz oben stehen.“ F. Gröger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Mir ist eigentlich egal, ob´s schon beschlossen ist oder nicht, als kurzzeitig die Masken im Supermarkt nicht mehr Pflicht waren, hab ich sie auch nicht weggelassen. Der Herr Drosten sagt das, Herr Bhakdi das andere, Herr Irgendwer irgendwas, man bleibt sowieso ratlos zurück. Also verlass ich mich auf mein Gefühl, das hat mich selten getäuscht. ich schütze mich und die anderen, und trag den MNS, wo er (auch noch ohne Verordnung) empfohlen wird.

TomTom68 schrieb vor 2 Stunden:

aber Maskenpflicht an der Budel...und das gilt auch am Fußballplatz, sagen der Michel und der Peda :augenbrauen:

Nachdem die Budel nicht am Sitzplatz ist, müsste es sowieso selbstverständlich sein und entspricht auch den Vorgaben, die unser Verein publiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das waren noch Zeiten.

Zitat

Doch der Elfmeterpunkt ist durch den Regen nicht mehr sichtbar. Hierländer legt sich den Ball viel zu nahe ans Tor, die Slovan-Spieler reklamieren und platzieren ihn fast an der Strafraumgrenze. Ein Zuschauer beendet den Streit, er hat ein Metermaß bei sich, mit dem der Elfmeterpunkt ermittelt wird.

Historisches Schmankerl zu Slovan:
https://www.derstandard.at/story/2000119923194/fussball-die-wasserschlacht-von-simmering

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.