LASK - FK Austria Wien


Traunseelaskler

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
GonnaBetter22 schrieb vor 2 Minuten:

Na da bin ich dann zufrieden wenn Du das so siehst...

Gegen die  B-Dosen wirds dann halt Tore regnen wenn wir vorne nix rein tun. 

Dachte Tore bekommt man wenn man schlecht verteidigt. Aber vermutlich hab ich einfach keine Ahnung vom Fußball. 

Was ich noch anmerken möchte: Andi Gruber reiht sich nahtlos in die Truppe ein, im positiven Sinn. Ein grundsympathischer Typ. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
LASK08 schrieb vor 14 Minuten:

Zuerst sperrt Zwierschitz Balic mit der Hand, danach rangeln beide und als Balic fast vorbei ist, bringt er ihn aus den Gleichgewicht. Nichts Tragisches, aber Foul allemal. 

Sehe ich anders, aber ok :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schön, dass dieses wiedersehen heute geglückt ist. die gugl charmant wie immer, auch stimmung ist aufgekommen, die für die geschundenen fußball-fans balsam war. ich denke, wir können wirklich zufrieden sein und mit breiter brust nach innsbruck fahren. bis auf die letzten fünf, sechs minuten haben wir den FAK dominiert, und wäre es 4:0 ausgegangen, hätten sich die austrianer auch nicht beschweren dürfen.

was mich ein wenig gestört hat, war die performance vom wachler und dem gishammer, aber das ist nichts neues. @casual1908 bitte zur nachschulung schicken, danke.

 

dieser ASK!

DT7A7766.JPG

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.