LASK - FK Austria Wien


Traunseelaskler

Recommended Posts

Spitzenspieler
Ilopan schrieb vor 15 Stunden:

Die Frage wurde sicher schon mehrfach beantwortet, aber bitte noch einmal für Lese- und Suchfaule: Wird morgen im Stadion Bier ausgeschenkt?

first things first :D 

Schön :) 

Heute endlich wieder Fußball !!!! wuhu 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Ein konstruktiver Spieltagspost von dir. Jessas, die Welt steht nimmer lang. :D

 

(x) gemeldet

 

Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Wo hat sich die Austria verstärkt? Ja mit Suttner. Das war's aber dann schon. Möglicherweise noch Teigl, aber der wird heute wohl noch nicht spielen.

ich brauch keine reichelsche Quantität um mich zu verstärken. Der Suttner Transfer wird der Austria gut tun, sie haben mit ihm wieder einen erfahrenen Taktgeber (auch wenn er LV spielt), der Druck von Grünwald nehmen wird (mit dem er nicht zurecht gekommen ist, wird ihm und seinem Spiel sicher gut tun ). Dazu seine starken Standarts die halt auch wenn es spielerisch für den FAK nicht läuft mal den Spielverlauf auf den Kopf stellen können.

 

Teigl ist ein massives Update zum Hydranten Klein - im Gegensatz zu Klein kann er das Spiel der Austria in die Tiefe beeinflussen und Räume öffnen, was ideal für Spielertypen wie Sax und Mondschein ist. Zum Glück wird er heute noch nicht auflaufen.

 

und uns muss es erst mal gelingen die Abgänge von Klauss, Tetteh und Frieser zu kompensieren. In den Testspielen gelang dies bisher mehr Schlecht als Recht - wobei ich schon glaube/hoffe dass im Vollbetrieb hier der Schalter umgelegt werden kann (trotzdem bleibt ein etwas flaues Gefühl im Magen zum heutigen Auftaktspiel bei mir)

 

so genug Konstruktives von mir - es wird wieder getrollt

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 6 Minuten:

Ich würde mir einen willigen Auftritt wünschen, wo man von Minute 1 an Gras frisst und zeigt, dass man das Spiel unbedingt gewinnen will. Ist schon wieder ein Zeiterl her, dass ich dieses Gefühl zuletzt hatte. 

Das wird dem platzwart aber nicht gefallen :schaf:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da ein Spetzl im Ausland weilt.. eine Frage an die IT-Profis hier herinnen.. hat jemand Ahnung wie man aus Griechenland das Spiel heute verfolgen kann? Funktioniert SkyGo im Ausland oder irgendeinen anderen Stream der läuft jmd. Infos? 

Eine Seite wo man sich durcklicken kann per Streams? Bin für jede Hilfe dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lookin4someAcTioN schrieb vor 7 Minuten:

Da ein Spetzl im Ausland weilt.. eine Frage an die IT-Profis hier herinnen.. hat jemand Ahnung wie man aus Griechenland das Spiel heute verfolgen kann? Funktioniert SkyGo im Ausland oder irgendeinen anderen Stream der läuft jmd. Infos? 

Eine Seite wo man sich durcklicken kann per Streams? Bin für jede Hilfe dankbar.

SkyGo sollte eigentlich in der EU kein Problem sein. Zumindest in den Niederlanden hab ich schon über SkyGo Spiele der österr. BuLi gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
Lookin4someAcTioN schrieb vor 10 Minuten:

Da ein Spetzl im Ausland weilt.. eine Frage an die IT-Profis hier herinnen.. hat jemand Ahnung wie man aus Griechenland das Spiel heute verfolgen kann? Funktioniert SkyGo im Ausland oder irgendeinen anderen Stream der läuft jmd. Infos? 

Eine Seite wo man sich durcklicken kann per Streams? Bin für jede Hilfe dankbar.

pulivetv21.com - funktioniert eigentlich immer und überall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Lookin4someAcTioN schrieb vor 11 Minuten:

Da ein Spetzl im Ausland weilt.. eine Frage an die IT-Profis hier herinnen.. hat jemand Ahnung wie man aus Griechenland das Spiel heute verfolgen kann? Funktioniert SkyGo im Ausland oder irgendeinen anderen Stream der läuft jmd. Infos? 

Eine Seite wo man sich durcklicken kann per Streams? Bin für jede Hilfe dankbar.

bin zwar kein IT Profi aber ich kann dir eine VPN Verbindung empfehlen. Da gibts diverse Apps im Store wo du dich mit Servern auf der ganzen Welt verbinden kannst. Einfach einen Server in Österreich anwählen und dein Gerät geht davon aus du bist in Österreich. So habe ich das bei Dienstreisen nach China, Vietnam und den USA immer gemacht und hat immer funktioniert.

PS: kostet aber was ;) monatlich, halbjährlich oder jährlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Anna Lüse schrieb vor 5 Minuten:

bin zwar kein IT Profi aber ich kann dir eine VPN Verbindung empfehlen. Da gibts diverse Apps im Store wo du dich mit Servern auf der ganzen Welt verbinden kannst. Einfach einen Server in Österreich anwählen und dein Gerät geht davon aus du bist in Österreich. So habe ich das bei Dienstreisen nach China, Vietnam und den USA immer gemacht und hat immer funktioniert.

PS: kostet aber was ;) monatlich, halbjährlich oder jährlich

Wobei aber manche Seiten das vpn erkennen und dann trotzdem nicht funktionieren. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bezüglich der Zuschauerzahl:

Aufgrund der Anspannung habe ich mir als Zeitvertreib erlaubt, alle noch im Ticketshop verfügbaren Plätze zu zählen

Das Ergebnis (der jeweilige Sektor mit der Anzahl an freien Plätzen):

1            128

2            136

3.1         134

3.2         145

3.3         127

3.4         138

4.1         144

4.2         121

4.3         48

7.3         7

7.4         144

A            251

E            467

Gesamt: 1990 freie Plätze

Sollten also alle anderen Sektoren, wie z.B. der VIP tatsächlich alle voll sein, sollten ca. 4400 Tickets verkauft sein - meiner Meinung nach für einen Saisonauftakt immer noch zu wenig - ich hoffe doch, dass noch einige dazukommen und zumindest die 5000er-Marke geknackt wird!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.