LASK - FK Austria Wien


Traunseelaskler

Recommended Posts

Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten:

Deine Zählweise würd mich echt interessieren. In der Kurve gibts gut 1100 Tickets der Rest sind wahrscheinlich noch 4-600. 6300 gehen rein. Also mit Tageskarten werden es zwischen 4800-5500 werden.

Morgen wird es sich weisen. Mehr als 4000 werden es niemals.

Sektor 1-4.3 ist so gut wie noch alles frei.

Sektor A und E sind auch noch sehr grün. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Hat dir das ein Vogerl gezwitschert oder warum bist du so gut infomiert?

Hab mir gerade meine neue  Dress geholt da hab ich es mitbekommen, und weils von Sektor 7 gesprochen haben wo ich sitz hab i natürlich gleich meine Ohren gespitzt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

ist ja eh völlig wurscht. am stadionvorplatz gibts eh nix zurzeit. und "gästesektor" gibts auch keinen.

prinzipiell schon aber kann gut sein, dass wieder viele beim falschen eingang stehen weil sie es nicht mitbekommen haben

dann ist die raunzerei schonwieder groß wenn man einmal ums ganze stadion gehen muss

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
wunderwuzzi schrieb vor 5 Minuten:

prinzipiell schon aber kann gut sein, dass wieder viele beim falschen eingang stehen weil sie es nicht mitbekommen haben

dann ist die raunzerei schonwieder groß wenn man einmal ums ganze stadion gehen muss

Da geb ich dir vollkommen Recht, Freund von mir hat kein Facebook ist gerade in der Arbeir hätte ich es ihm nicht gerade erzählt wäre er fix beim falschen Eingang gestanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.