LASK - FK Austria Wien


Traunseelaskler

Recommended Posts

Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Ich denke, dass viele den Sicherheitsabstand nicht einhalten, wenn man gemütlich nebeneinander stehen kann als wenn man auf seinem Platz sitzen muss.

Man hat doch auch beim Testspiel gemerkt, dass manche sich bei den Sitzen zueinander gedreht haben, somit war auch da der Abstand nicht mehr einen Meter. Bzw. auch der Abstand zu meinem Vordermann, wenn auch versetzt, beträgt doch niemals einen Meter. Aber ja du hast recht, wenn man stehen dürfte, ist der Abstand nie und nimmer gegeben. Aber solange jeder auf seinem Sitz sitzen bleibt, die Maske aufsetzt wenn er sich wohin bewegt, ist alles gut und die Hauptsache ist, mMn, endlich wieder im Stadion live den LASK erleben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Landstrassler Stellungnahme ist wieder top. Ob uns Andi Gruber und Marko Raguz! den schönsten Saisonstart aller Zeiten liefern, oder doch die Depri-Fraktion unter ihrem Anführer GonnaBetter22 recht behält, is mir gelinde gesagt wuascht.

I will die Flutlichter sehn. I will schwarz-weiße Stadionbekanntschaften sehn. I will schimpfn, lachen und jubeln. I will mal wieder richtig euphorisch und mal wieder richtig traurig von Linz heim fahrn. I will de Stadion Knacker mim grauslichen Semmerl futtern, auf des i seit 13 Johr bei jedem Stadionbesuch an gusta griag.... usw.

Kurz gesagt: I GFREI MI A SO :clap::D:saufen1: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ventola schrieb vor 4 Stunden:

Die Landstrassler Stellungnahme ist wieder top. Ob uns Andi Gruber und Marko Raguz! den schönsten Saisonstart aller Zeiten liefern, oder doch die Depri-Fraktion unter ihrem Anführer GonnaBetter22 recht behält, is mir gelinde gesagt wuascht.

I will die Flutlichter sehn. I will schwarz-weiße Stadionbekanntschaften sehn. I will schimpfn, lachen und jubeln. I will mal wieder richtig euphorisch und mal wieder richtig traurig von Linz heim fahrn. I will de Stadion Knacker mim grauslichen Semmerl futtern, auf des i seit 13 Johr bei jedem Stadionbesuch an gusta griag.... usw.

Kurz gesagt: I GFREI MI A SO :clap::D:saufen1: 

 

Ich hoffe für Dich, dass das bereits am Freitag klappt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin für Freitag sehr optimistisch. Dann und wann ist die Begründung hierfür auch recht einfach: Halte den LASK, aktuell, für die weitaus bessere Mannschaft. Das ist natürlich keine Garantie für Erfolg, gut möglich, dass mir das am Freitag dann um die Ohren fliegt. Gehe dennoch von einem letztlich relativ ungefährdeten Heimsieg aus.

Tipp: 3 : 1 (Michorl, 2 x Gruber)

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten:

Hab mir grad angesehen, wie viele Tickets es noch gibt im Shop. Ich denke mehr als 3000 Zuschauer werden das morgen nicht. :( 

Deine Zählweise würd mich echt interessieren. In der Kurve gibts gut 1100 Tickets der Rest sind wahrscheinlich noch 4-600. 6300 gehen rein. Also mit Tageskarten werden es zwischen 4800-5500 werden.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten:

Deine Zählweise würd mich echt interessieren. In der Kurve gibts gut 1100 Tickets der Rest sind wahrscheinlich noch 4-600. 6300 gehen rein. Also mit Tageskarten werden es zwischen 4800-5500 werden.

sektor 8 wurde aber glaub ich herausgenommen aus dem verkauf, denn sonst wäre der nie voll. denke auch, dass es vielleicht um die 4000 zuschauer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.