LASK - FK Austria Wien


Traunseelaskler

Recommended Posts

Posting-Pate
LASKing 1908 schrieb vor 32 Minuten:

Wie immer sehr intelligente und reflektierte Stellungnahme der Landstrassler. Organisierter Support mit Sicherheitsabstand ist schwer vorstellbar, zumal man konsequenter Weise bei lautem Singen und Anfeuern sogar den Sicherheitsabstand erhöhen müsste.

Die kommende Saison wird hinsichtlich Stadionerlebnis sehr speziell werden. Ich persönlich freue mich trotzdem zumindest wieder dabei sein zu können. Und wenn es nach Saisonabschluss etwas zu feiern gäbe, dann würde das hoffentlich so sein wie zuvor.

Ich habe keinen Zweifel daran, dass uns im Stadion vom zwischenzeitlichen Ausnahmezustand etwas bleibt. Das kann ich mir beim schlechtesten Willen nicht vorstellen. 

Die organisierten Fanszenen gehören zum Fußball wie die Stadien und vieles andere mehr. Nicht einmal der kühlste FIFA-Kapitalist würde auf Dauer darauf verzichten wollen.

Wenn es auch keiner hören will so sind die organisierten Fanszenen wohl widerwillig selbst zu einem unverzichtbaren Teil des Produktes Profifußball und seiner (nähernden) Vermarktungsmaschinerie geworden.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten:

Schade aber nicht unverständlich.

Denke aber dass sich in der Herbstsaison mit der Dauer ein wenig „englischer“ Support entwickeln wird. 

Mir wäre der Weg den Austria Salzburg im moment bezüglich Support geht auch lieber...

aber natürlich zu respektieren!

ich denke bei gutem Spielverlauf kommt etwas Support von alleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
LASKing 1908 schrieb vor 1 Stunde:

Wie immer, großer Respekt vor den gewählten Worten, es erfüllt mit Stolz so eine reflektierte Gruppe im Block zu haben.

Wird meine erste und hoffentlich auch letzte Saison auf einem Sitzplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Schade aber nicht unverständlich.

Denke aber dass sich in der Herbstsaison mit der Dauer ein wenig „englischer“ Support entwickeln wird. 

"WANKER WANKER WANKER WANKER" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.