LASK - FK Austria Wien


Traunseelaskler

Recommended Posts

V.I.P.

Das Austria Gen ist eigentlich das Scheiberlspiel ala Prohaska, Gasselich.. schön zum anschauen und auch erfolgreich. Aber diese Zeiten sind schon länger vorbei, und werden auch nicht mehr kommen, weil man damit im modernen Fussball nix mehr reißt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Knows how to post...
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Es wäre um einiges einfacher, dort anzurufen und nachzufragen, als hier einen Post zu verfassen.

Ob ich die Frage ins Forum stelle, darfst mir überlassen.

Die Besucher des Jahn-Spiels werdens zum Teil wissen. Von einem Großteil der Community hier gibt's im Normalfall sinnvolle Antworten. 

Oder wär's dir lieber ich eröffne einen eigenen Thread "Parkplatzsituation auf der Gugl Saison 2020/21" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burnhard schrieb vor 4 Minuten:

Ob ich die Frage ins Forum stelle, darfst mir überlassen.

Die Besucher des Jahn-Spiels werdens zum Teil wissen. Von einem Großteil der Community hier gibt's im Normalfall sinnvolle Antworten. 

Oder wär's dir lieber ich eröffne einen eigenen Thread "Parkplatzsituation auf der Gugl Saison 2020/21" ;)

Ich denke, dass die, die mit dem Auto zum Jahn Spiel gekommen sind, auf dem offenen VIP Parkplatz geparkt haben. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.