SV Ried - SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Tja... da uns das Wetter einen Strich durchs Admira-Spiel machte, beginnen wir gleich mal mit der Vorbesprechung zum Ried-Spiel.

Ich denke, dass sich der SK Rapid gegen die sicher sehr selbstbewussten Rieder etwas vorsichtiger geben sollte, als sie es gegen die Admira getan haetten.

Meine bevorzugte Aufstellung waere folgende:

Maier

Hiden - Laursen - Schiesswald - Jazic

Kulovits - Knez

Hofmann - Ivanschitz - Herzog

Wagner

Ich wuerde ausserdem in Erwaegung ziehen Sobotzik statt Ivanschitz beginnen zu lassen und in diesem Fall die Positionen mit Hofmann zu tauschen. Ausserdem koennte Vico, ebenso wie Kienast (wobei Vico doch noch einen gewissen Bonus geniesst), eine Jokerrolle einnehmen, die im Verlauf des Spiels sehr wichtig sein koennte. Adamski, Fath und Prisc sollten sicherheitshalber auch einen Platz auf der Bank besetzen.

Wie Wallner momentan drauf ist, ist sehr schwer zu sagen... aber ich wuerde ihn auf keinen Fall von Beginn an spielen lassen. Moeglicherweise kann er uns in der Schlussphase helfen... aber was ich bisher so gehoert habe, wird er wohl noch die eine oder andere Woche brauchen um wieder zu etwas, das seiner Normalform aehneln koennte, zurueckkommen koennte...

Ich denke, dass wir die Rieder diesmal knacken koennen. Es haette ja auch schon letztes mal funktionieren koennen, doch die rote Karte fuer Fath hat doch einiges ueber den Haufen geworfen.

Ich tippe nichts desto trotz auf einen 2:1-Sieg der Gruenen aus Wien.

Welche ASBler sind denn eigentlich dabei ? Wuerde auch sehr gerne mitfahren :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Ich würde nicht so aufstellen.

Ich würde neben Wagner noch einen zweiten Stürmer aufstellen, bei dem wem bin ich mir noch nicht sicher, aber ich muss mir ja zum Glück nicht den Kopf darüber zerbrechen :D

Ich glaube auch das wir in Ried gut in die Meisterschaft starten und hoffe auf einen 2:0 Erfolg.

P.S: Ich bin leider nicht dabei :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

DIE LETZTEN DUELLE:

18. 07. 2001: SV Ried - SK Rapid 2:2

23. 09. 2001: SK Rapid - SV Ried 2:0

17. 11. 2001: SV Ried - SK Rapid 2:0

06. 04. 2002: SK Rapid - SV Ried 2:1

11. 09. 2002: SK Rapid - SV Ried 0:0

15. 09. 2002: SV Ried - SK Rapid 3:1

01. 03. 2003: SV Ried - SK Rapid --:--

10. 05. 2003: SK Rapid - SV Ried --:--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich werde dort sein :smoke:

Griesgram, No17, vielleicht RF und der Markus (nicht vom ASB, sondern der eine Freund der dauernd mit mir durch supportet) werden auch dabei sein.

zur Aufstellung:

Maier

Hiden - Laursen - Schiesswald - Jazic

Knez

Hofmann - Ivanschitz - Szobotzik

Herzog

Vico

Ich würde es mit Herzog als Hängende Spitze versuchen und über Hofmann und Szobotzik sollten Flanken auf Vico kommen.

Evtl. sollte man Herzog zur Halbzeit auswechseln und zwar entweder durch Wagner oder Wallner und dann mit 2 Spitzen spielen. Oder wenn man bereits führt Kulovits als 2ten defensiven bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich werde dort sein :smoke:

Griesgram, No17, vielleicht RF und der Markus (nicht vom ASB, sondern der eine Freund der dauernd mit mir durch supportet) werden auch dabei sein.

Also ist es jetzt fix das mit dem Auto fahren? Verlangt Griesgram etwas bzw. weiß er wie man nach Ried kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also ist es jetzt fix das mit dem Auto fahren? Verlangt Griesgram etwas bzw. weiß er wie man nach Ried kommt?

Ja ist es und ja wir teilen das Benzingeld, ist doch selbstverständlich....
Passt, hab damit kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich werde wohl nicht dabei sein, da ich am Sa. in der letzten Stunde Deutsch Schularbeit habe. Somit kann ich erst um 11:45 raus. Falls sich das ausgeht, bin ich dabei, ansonsten nicht. Ich denke aber dass ihr schon früher wegfahren werdet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich werde wohl nicht dabei sein, da ich am Sa. in der letzten Stunde Deutsch Schularbeit habe. Somit kann ich erst um 11:45 raus. Falls sich das ausgeht, bin ich dabei, ansonsten nicht. Ich denke aber dass ihr schon früher wegfahren werdet....

Naja wenn wir um Punkt 11:45 von der Schule wegfahren könnte sich dies doch ausgehen.

Wie lange fährt man nach Ried?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

Wie lange nach Ried? Kommt auf den Verkehr an - normalerwiese ist das Problem ja immer, daß es sich in Richtung Wien staut.

In 2 1/2 Stunden müßtet ihr bei konstanten angezeigten 140 km/h in Ried sein. Geht ja recht flott:

Rauf auf die Autobahn und immer gerade aus Richtung Sonnenuntergang - und wenn es dann zu stinken beginnt, dann seid ihr im Innviertel! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.