[V] Linzer ASK - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich befürchte einmal, dass wir im ZM keinen Zugriff bekommen werden, da nur Ebner grundsätzlich in der Mitte spielen kann

Wimmer zwar sehr flexibel aber als 8er und gar als 6er sehe ich ihn nicht 

Genauso Sax für mich kein 8er sondern 10er oder Stürmer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
behave yourself schrieb Gerade eben:

Mut kann man nicht kaufen - gute Aufstellung, entweder wir gewinnen oder wir bekommen 4-7 Tore. 

Können wir auch 4-7 Tore schießen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Vieles ist irgendwie argumentierbar aber Ebner in der Stammelf obwohl man viele junge Talente hätte,die es kaum schlechter machen könnten,... verstehe ich nicht. Aber ich bin ja auch nur ein Fan und Peter ein Fachmann insofern hoffen wir das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
QPRangers schrieb Gerade eben:

Ebner für Spielaufbau....na bravo 

es wird gegen den LASK keinen kontrollierten Spielaufbau geben wenn sich nicht grundlegend was geändert hat. Schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.