[V] Linzer ASK - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Aufstellung wie in der Vorsaisong - kein frisches Blut drin. Genau so werden wir auch auftreten. Erwarte mir 0,0

Na jo... so ganz schlimm is es a ned. Statt einem Ebner hätt ich auch lieber einen Demaku gesehen. Aber das is halt scheinbar ned drin.

Ich geh mal davon aus, dass Ebner einfach nur abräumen und Löcher stopfen soll. Die Offensivabteilung is eigentlich eh Hollywood.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn wir heute überraschen soll's Recht sein - für PS beginnt der ernst erst nächste Runde...   Vorallem zwecks längerer Vorbereitung! 

Das heutige Spiel sieht er als Bonus! 

Bei dem wir nicht verlieren wollen - eine Niederlage aber keine Tragödie ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Aufstellung wie in der Vorsaisong - kein frisches Blut drin. Genau so werden wir auch auftreten. Erwarte mir 0,0

Wir hatten auch keine Transfusion die ernsthaft schon wirken könnt. Aber eine Kur haben wir hoffentlich gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hunterjoe97 schrieb Gerade eben:

Kann nur ein 4-1-4-1

Pentz

Zwie-Maudo-Madl-Tschinki

Ebner

Sarkaria-Wimmer-Sax-Pichler 

Monschein 

sax eher weiter nach vorne? wimmer eher zurück? oder beide gar variable? tauschend mit pichler und sangria? bin gespannt und freu mich das wieder los geht!!! AUF GEHTS VEILCHEN HEUTE DREI PUNKTE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
1911wien1911 schrieb Gerade eben:

Madl als kapitän is auch ein schlag in die fresse???‍♂️

Eventuell war Ilzer kein so großer Trottel und ed gibt eine gewisse Kaderdynamik und Stöger schätzt die Leistung auch anders ein als viele Fans?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.