[V] Linzer ASK - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

The1Riddler schrieb am 9.9.2020 um 08:57 :

Weil die Abläufe die trainiert wurden noch nicht intus sind beim neuen? Bin jetzt zwar ned der größte Freund vom Zwierschitz, aber wenn ein neuer kommt kurz vor Meisterschaftsbeginn und der dann sofort zum Zug kommt (und zb. nicht erst eingewechselt wird). Kann das schon sehr mies bei Zwierschitz ankommen, der halt doch ein passabler Backup ist, welchen man nicht unbedingt vor den Kopf stoßen muss. Ich rechne mit einer Einwechslung von Teigl.

Hm. Madl hat anscheinend die Abläufe auch nicht intus und spielt meistens trotzdem. 

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Finde ich interessant, also sieht Stöger Jukic und Radulovic vielleicht schon weiter als die anderen

Oder Hahn und Demaku sind wegen den Länderspielen erschöpft und nicht bei 100%

Hoffe Sutti ist fit noch einmal Martschinko spielen sehen schafft mein Herz nicht mehr 

bearbeitet von hunterjoe97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
hunterjoe97 schrieb vor 51 Minuten:

Finde ich interessant, also sieht Stöger Jukic und Radulovic vielleicht schon weiter als die anderen

Oder Hahn und Demaku sind wegen den Länderspielen erschöpft und nicht bei 100%

Hoffe Sutti ist fit noch einmal Martschinko spielen sehen schafft mein Herz nicht mehr 

Worauf bezieht sich das? Gibt s einen Matchkader?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.