Österreich 2:3 Rumänien


revo

Recommended Posts

Postinho

Haben wir eigentlich keine brauchbaren Verteidiger mehr? Die Zuteilung beim ersten Tor war ja unter jeder Sau (Posch rückt raus um nach zu doppeln, Hinteregger bleibt aber stehen u. darauf steht Alibec völlig allein - könnte Posch u. Hinteregger hier auch vertauscht haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Willkommen zurück zu Constanti Zeiten

Selbst diese absolute Kindergartengruppe werden wir nicht gewinnen, und selbst wenn haben wir die guten Chancen auf einen Fixplatz fürs WM Playoff mit dem heutigen Tag verschenkt.

Wäre echt mal was wenn das NT auch mal einen Trainer auf diesem Niveau bekommen werden, mit diesem Clown an der Linie werden wir NICHTS erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

zum schluss hab ich glaubt da waren 3000 Rumänen im Stadion, bei jedem Zweikampf ist die Betreuerbank aufgegangen wie wilde Brüllaffen :deppat:

Summa sumarum, Nations League bleibt unnötig und gehört abgeschafft. Da haben echte Testspiele fast mehr Wert für uns. EM und die reguäre WM Quali sind ohnehin wichtiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Robert S schrieb vor 2 Minuten:

Haben wir eigentlich keine brauchbaren Verteidiger mehr? Die Zuteilung beim ersten Tor war ja unter jeder Sau (Posch rückt raus um nach zu doppeln, Hinteregger bleibt aber stehen u. darauf steht Alibec völlig allein - könnte Posch u. Hinteregger hier auch vertauscht haben).

Die IV ist eigentlich unser geringestes Problem.. zumindet theoretisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schade, spielerisch klar besser aber leider die Rumänen mit 3 Toren aus 4 Chancen. Davon haben wir ihnen 2 Tore quasi geschenkt. 

Aber ok, wir sind weiterhin nicht die beste Mannschaft der Welt, endlich kann man wieder ohne schlechtes Gewissen auf Foda bashen und das ASB kann wieder das tun was es am besten kann - Panik Modus :D

 

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
andy69aut schrieb Gerade eben:

Irgendwie wirkts auch so, als ob Kombinationen und Laufwege nicht eintrainiert wären ... da ist viel auf Zufall aufgebaut oder in dividuelle Klasse 

Ist ja auch keine Klubmannschaft. Standards kannst trainieren, für den Rest reicht die Zeit nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

demir soll mal bei rapid stammspieler werden

Demir ist 17 und kein Stürmer - ich glaube nicht dass er in naher Zukunft im Nationalteam eine große Rolle spielen wird den er ist selbst in der U21 momentan der weitaus jüngste Spieler und wird bei all seinem unübersehbaren Talent noch ein paar Jahre brauchen.

E: Zudem spielt auch ein Baumgartner die Demir Position und das ist ein absoluter Wahnsinnskicker - hoffe er entwickelt sich so weiter

 

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.