Österreich 2:3 Rumänien


revo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb vor 8 Minuten:

Jo, ändert aber nichts an der Tatsache, dass seine besten Jahre vorbei sind und er zudem kein Stammspieler bei seinem Club ist. Ähnlicher Fall wie bei Dragovic.

Mit 27 Einsätzen und somit 6 meisten des Kaders absoluter Stammspieler bei Leverkusen. Er ist zwar oft unsichtbar, aber ein enorm wertvoller Spieler für die Ordnung im Mittelfeld. Gemeinsam mit Grillitsch eine starke Kombo.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dafLo schrieb Gerade eben:

Nautl für Gregerl und Alaba für Baumgartlinger, dann wär das wirklich eine feine erste Wäsch. Und dann wär da ja auch noch Laimer ...

Alaba statt Posch ... so eine offensivstarke Verteidigung gibts kein zweites mal ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Mit 27 Einsätzen und somit 6 meisten des Kadets absoluter Stammspieler bei Leverkusen. Er ist zwar oft unsichtbar aber ein enorm wertvoller Spieler für die Ordnung im Mittelfeld. Gemeinsam mit Grillitsch eine starke Kombo.

350 Minuten CL sind wohl auch zu wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Prohaska schreit im Studio, Spitz musst oida.

Der Spitz von Izmir. :super:

 

dafLo schrieb Gerade eben:

Nautl für Gregerl und Alaba für Baumgartlinger, dann wär das wirklich eine feine erste Wäsch. Und dann wär da ja auch noch Laimer ...

Das Tempo hält der Nauti nicht mehr lang durch, da spielst mit einem Mann weniger.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
andy69aut schrieb vor 2 Minuten:

Alaba statt Posch ... so eine offensivstarke Verteidigung gibts kein zweites mal ... 

2 x reine Linksfüßer in der IV halt ich für unklug. Alaba LV statt Ulmer wäre toll. Aber darauf hat er ja keine Lust der feine Max.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.