Sk Rapid Wien vs Fc Admira Wacker


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Levrone schrieb vor 1 Stunde:

Ich zahle jeden Admira Fan im ASB 10 Euro wenn Maierhofer und oder Hoffer nicht spielt :D

zum glück machen wir fans die aufstellung nicht...........bitte behalte dein geld. als admira-fan herze ich jeden, der im admira-trikot für die admira trifft:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 4 Stunden:

Die Schlagzeilen wären halt zum großen Teil "Rapid verliert gegen Admira". Weil eben nicht sein darf dass wir gegen Rapid gewinnen.

 

Jo eh. Aber die 3 Punkte und das geile Gefühl könnte mir/uns kein Medium der Welt mehr nehmen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb am 4.9.2020 um 20:07 :

Erstes Spiel der Saison, Erwartungen überschaubar, Aufstellungswunsch:

 

Leitner

Maier - Bauer - Aiwu - Lukacevic

Hjulmand - Tomic

Saracevic - Hausjell - Ghanda

Maierhofer


 

Oder Saracevic auf die 10, und dafür Cirkovic am Flügel

Da Ganda nicht spielen darf, beginnt Cirkovic auf seiner Position - vorne SM9 oder Hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Trotz allen Grant über die aktuellen vorgänge und den eher niedrigen Erwartungen bin ich gespannt wie wir auftreten nach der ersten Vorbereitung unter Soldo, ich weiß zwar ned wer bei uns ein Tor machen sollte, aber irgendwie ein 1:0 reinnudeln wäre schon sehr leiwand, auch wenn wir im Jahr 2020 wohl vor keiner so "großen" Kulisse mehr spielen werden

ah aj ein zwieter wunsch-  Maierhofer und Hoffer sollten ned die Torschützen sein ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 23 Minuten:

ah aj ein zwieter wunsch-  Maierhofer und Hoffer sollten ned die Torschützen sein ^^

Sowas kann ich nicht ganz nachvollziehen! Der Klub steht über allem, auch persönlichen Verbindlichkeiten - es wurscht wer ein Tor schießt, solange es wir sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 20 Minuten:

Sowas kann ich nicht ganz nachvollziehen! Der Klub steht über allem, auch persönlichen Verbindlichkeiten - es wurscht wer ein Tor schießt, solange es wir sind

natürlich ist es im endeffekt wurscht, mir gehts da eher um die mediale berichterstatung danach - aber ich fall jetzt ned in Depressionen wenn einer der zwei oder beide trifft und freu mich dann trotzdem darüber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.