Sk Rapid Wien vs Fc Admira Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Erstes Spiel der Saison, Erwartungen überschaubar, Aufstellungswunsch:

 

Leitner

Maier - Bauer - Aiwu - Lukacevic

Hjulmand - Tomic

Saracevic - Hausjell - Ghanda

Maierhofer


 

Oder Saracevic auf die 10, und dafür Cirkovic am Flügel

Hausjell auf die 10 gefällt mir gut als die Idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
BertlSF95 schrieb vor 2 Stunden:

Könnte gleich mit dem Tabellenende klappen :kopfwand:

Es gibt keinen Grund den Teufel an die Wand zu malen. Die Leistung in den Testspielen war noch nicht das Gelbe vom Ei, aber bei welchem Liga-Klub war sie das schon? Und es gibt schlimmere Situationen für die Admira als 4 Spiele hintereinander zu gewinnen. Denke auch, dass man eher die Jüngeren ran lassen könnte. Vom Duo Hoffer-Maierhofer hätte ich mir bisher etwas mehr erwartet. Die Mannschaft kann entspannt und ohne Druck in das Spiel gehen. Rapid ebenfalls, wird mit den Gedanken wohl eher bei der Champions League sein...

bearbeitet von Admirakolus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Was genau? Da darfst Dir ned all zu viel erwarten....

Hat man bei den Testspielen gesehen: Nur hohe Bälle in den Strafraum bringen nicht viel, wenn der Major irgendwo steht. Hier geht sicher mehr in punkto Präzision und Zusammenspiel. Andererseits. Wenn Maierhofer im Strafraum auftaucht, werden die gegnerischen Verteidiger nervös. Denke, er braucht auch einmal ein Erfolgserlebnis, und dann wird es viel besser laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.