SK Rapid Wien - Admira Wacker


TomTom90

Recommended Posts

Mein Wunsch wäre nach dem morgigen Tag Tabellenführer zu sein. Daher bitte einen Heimsieg - von mir aus auch hart und glücklich erkämpft. 

Die Mannschaft von den ersten beiden Pflichtspielen darf gerne beginnen, eventuell Knasi, Demir oder Schick statt Arase.

Paar Minuten würde ich gerne Graho (für mich Fixstarter am Dienstag) und eventuell Barac geben (Wie schauts bei Gent eigentlich aus, sind die sehr kopfballstark? oder eher klein und flink im Angriff?)

Und sonst viel Spaß allen im Stadion, geb ma Gas :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
EricTheKing schrieb vor 3 Minuten:

Weil ich mich nicht auskenne:

Annahme: ein Besucher von Match morgen ist am Wochenende positiv.

Müssen dann alle Zuschauer zum Test/in Quarantäne?

Oder nur die Tribüne?

Oder ganz anders?

Gar keiner muss zum test da sich hoffentlich alle an die regeln halten.

Du musst "nur" auf deine symptome achten. Rapid wird dann sowieso die personen informieren die in der nähe sitzen. Da alle daten bekannt sind.(Wär logisch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Gar keiner muss zum test da sich hoffentlich alle an die regeln halten.

Du musst "nur" auf deine symptome achten. Rapid wird dann sowieso die personen informieren die in der nähe sitzen. Da alle daten bekannt sind.(Wär logisch)

Gelöscht weil Blödsinn

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
EricTheKing schrieb vor 17 Minuten:

 

Müssen dann alle Zuschauer zum Test/in Quarantäne?

 

Prinzipiell sollten alle im Umkreis von 1 - 2 Metern verständigt werden. Das hat zumindest der burgenländische Fußballverband so erklären lassen. Sprich wohl alle direkten Nahbarn - auch diagonal. Wie das dann mit Tests aussieht, kann ich dir nicht sagen. Quarantäne kann ich mir aber nicht vorstellen.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

ud ich hab ma dacht, dass du die feine klinge der ironie auspackst :lol:

Haha ich bin eh dafür ghäckelt worden :lol: Wahnsinn das hab ich komplett verdrängt

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
revo schrieb vor einer Stunde:

Hab ich auch gerade aufgelegt, ist aber auch deutlich länger, wäre also mehr etwas für den Einlauf der Spieler zum Aufwärmen, das zieht sich ja meistens etwas länger. 

aber nur von unseren spielern. bei den gegner dann das folgende "von den hinterweltlern" (wunderschön btw)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 1 Stunde:

Es hat 2012 eine Abstimmung über die Torhymne gegeben und da hat sich klar Seven Nation Army durchgesetzt und Gregory wurde erfolgreich abgesetzt. Bin jetzt auch nicht mehr restlos mit Seven Nation Army zufrieden, weil sie vor allem jahrelang bei den Bayern lief, aber mangels guter Alternativen sollte man dabei bleiben.

Einzig Bro Hymn von Pennywise wäre eine tolle Alternative, aber die läuft ja schon bei Wacker Innsbruck:

 

Die wäre wirklich Hammer!!!

Hat zwar auch der FC Wacker Innsbruck, aber ist bei weitem nicht so ausgelutscht wie 7Nationarmy, welches gefühlt sogar auf jeden Zeltfest gespielt wird, um irgendetwas "rockiges" anzukündigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woid4tla schrieb vor einer Stunde:

Dann bräucht ich mich nicht zwischen Stadion und unserem Dorfplatz umgewöhnen :lol:

Bin mit Seven Nation Army ganz zufrieden, aber Rammstein hätte auch was als Torhymne :augenbrauen:

gleich auch eine botschaft an den gegner! :D

das hat jetzt aber alles schon recht wenig mit dem match morgen zu tun, oder! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was ich auch mal sagen wollte: Welcher Idiot dreht bei der Einlaufmusik (welche nicht schlecht ist) so laut auf, dass man den Block West überhauptnich mehr hören kann, sondern nur noch das Lied (The Wings of Icarus für die, die es gerne wissen wollen).?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
alexbender schrieb vor 5 Stunden:

Wir sind Rapid war die schrecklichste Torhymne in der Vereinsgeschichte.

Wenn man der meinung ist die Torhymne ändern zu wollen (wozu)  dann bitte in was anderes kultiges:

Blur Song 2 
Avicii Levels 
Jordan & Baker -Explode

 

Avicii ist superschrecklich und max der Opener für den Praterdome :lol:

Mir würde bereits „Rapid Wien ale“ von den Tribünen reichen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.