SK Austria Klagenfurt - FC BLAU WEISS LINZ


Skanderbeg

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Es gibt aus meiner Sicht keinen besseren Zeitpunkt um gegen einen Titelfavoriten anzutreten.

Im ersten Saisonspiel auswärts.

- der Druck liegt einzig und allein beim Favoriten

- keiner kennt die Stärken und Schwächen der neu formierten Teams

- keine Altlasten wegen des aktuellen Saisonverlaufs

- der Favorit sicher noch nicht am Zenit was Eingespieltheit oder Kondition angeht.

wenn was mögich ist, dann hier.

bin optimistisch und tippe auf ein 2:2 (am liebsten nach 0:2 Rückstand - dann fühlt sichs eh wie ein Sieg an... )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Klafu ist klarer Favorit und ein Punkt für uns wäre höchst erfreulich. Unsere Jungs haben, im Gegensatz zu Gegner, keinen Druck. Wir würden uns riesig über einen Punkt freuen. Klagenfurt hingegen MUSS aber der 1. Runde gewinnen. Und am Besten noch deutlich, um gleich mal ein Statement abzugeben an den Rest der Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Klagenfurt hat einen großen Kader und die Stammelf hat sich m.M.n. noch nicht gefunden. Einzelaktionen sind mehr zu erwarten und unsere Freunde Cvetko und Pecirep spielen auch gerne (mit viel Einsatz) gegen uns. Je länger es 0:0 steht umso mehr steigen die Chancen. Mit Filip haben wir einen guten Konterspieler dem endlich auch die Tore gelingen sollten die er verdient. Option ist auch dass Schubert in der letzten halben Stunde das Spiel für uns entscheidet. Alles ist möglich - ich glaube an ein enges Spiel mit positivem Ausgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nachdem ich zur Zeit wieder mal auf Ibiza weile, und das für ein gutes Ergebnis bei BW kein gutes Omen ist, muss ich da leider von einer Niederlage ausgehen! 

In zwanzig Jahren Ibiza haben wir während ich auf der Insel war glaub ich 4 mal gewonnen........ Pero ¿cuál es el punto de: Auf gehts Voestler kämpfen und siegen!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Willi Kreuz schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem ich zur Zeit wieder mal auf Ibiza weile, und das für ein gutes Ergebnis bei BW kein gutes Omen ist, muss ich da leider von einer Niederlage ausgehen! 

In zwanzig Jahren Ibiza haben wir während ich auf der Insel war glaub ich 4 mal gewonnen........ Pero ¿cuál es el punto de: Auf gehts Voestler kämpfen und siegen!!!!!!!!!

Das heißt am Freitag wirds wieder Mal Zeit für einen Ausflug ans Festland...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blauweiss78 schrieb vor 14 Stunden:

und da die Kärntner von einem Pflichtsieg ausgehen....wird mir unser Sieg noch viel mehr schmecken:kiffer:

Pflichtsieg ist nicht gleich „wir gewinnen eh fix“:super:

Und das wir fix gewinnen behauptet sowieso keiner, wüsste jetzt keinen Grund euch unterschätzen zu wollen:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hugo Sanches schrieb vor 10 Stunden:

Klagenfurt hat einen großen Kader und die Stammelf hat sich m.M.n. noch nicht gefunden

Das ist sicherlich nicht so.Die Manschaft wurde nur Punktuell verändert.Ein Großteil des Stammes behalten.

Das Öfb Cup Spiel wurde überzeugend gewonnen.Auf das wir nicht bereit sind würde ich nicht hoffen.

Aber ich glaub am Freitag wird es nicht so einfach für uns.Aber in dieser Phase ist es schwer einen Konstruktiven Tipp abzugeben.Ich als Klagenfurter Fan hoffe einfach auf eine Geiles Match .Am Ende natürlich 3 Punke für uns.:-)

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.