[Formel 1 2020] Großer Preis von Italien/Monza


Vöslauer

Recommended Posts

pironi schrieb vor 14 Stunden:

Wer 4ter in der Fahrwertung ist, ist ein Topfahrer. 

Ich lass mir doch ned meinen Lance schlechtreden. :mad:

Einen Massa jahrelang als Krücke bezeichnen und Stroll als Topfahrer hat auch was... :feier:

Oachkatzlschwoaf schrieb vor 14 Stunden:

Sehe ich auch so. Er ist erst 22, 4. in der WM-Fahrerwertung (23 Punkte vor Perez) und das in einem Racing-Point, nur geschlagen von den 2 Mercedes und Verstappen. Natürlich zählt er da, auch für mich, zu den Top-Fahrern. Das Lance-Bashing wird langsam fad. 

Wie er 23 Punkte vor Perez landen könnte weißt du aber schon? Der wird die WM nicht auf P4 beenden. Jede Wette. 

Edit: Kann mir jemand den Stand vor dem ersten SC sagen? Hab erst ab dem Restart zugesehen. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

richtig geiler GP gestern

sowas würde man gern öfter sehen

vorausgesetzt natürlich bei solchen Unfällen wie von Leclerc verletzt sich keiner!

und nicht mal bei einem kompletten Chaos wie gestern ist dem Russel ein Pünktchen vergönnt ;)

und weil hier so auf Bottas rumgehackt wird

gestern hat man einfach gesehen, dass es 2 unterschiedliche Welten sind, wenn man vorne wegfahren kann, oder wenn man mitten drin im Chaos ist

Bottas hatte immer wieder mit den Temperaturen zu kämpfen und musste deswegen auf die "dreckige" Linie ausweichen zur Kühlung

auch ein Hamilton hatte genau das gleiche Problem wie er nach der Strafe

Hamilton hatte es aber trotzdem leichter - zwischen 1 und 10 zu kämpfen ist was anderes, als zwischen 11 und 20

und ich finds richtig schade, dass beide Ferrari aus offensichtlichen Gründen ausgefallen sind

wär doch witzig gewesen, wenns ins Ziel gekommen wären oder wenn es einfach nur geheißen hätte "Box stop the car" und aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grufi schrieb vor 3 Minuten:

richtig geiler GP gestern

sowas würde man gern öfter sehen

vorausgesetzt natürlich bei solchen Unfällen wie von Leclerc verletzt sich keiner!

und nicht mal bei einem kompletten Chaos wie gestern ist dem Russel ein Pünktchen vergönnt ;)

und weil hier so auf Bottas rumgehackt wird

gestern hat man einfach gesehen, dass es 2 unterschiedliche Welten sind, wenn man vorne wegfahren kann, oder wenn man mitten drin im Chaos ist

Bottas hatte immer wieder mit den Temperaturen zu kämpfen und musste deswegen auf die "dreckige" Linie ausweichen zur Kühlung

auch ein Hamilton hatte genau das gleiche Problem wie er nach der Strafe

Hamilton hatte es aber trotzdem leichter - zwischen 1 und 10 zu kämpfen ist was anderes, als zwischen 11 und 20

und ich finds richtig schade, dass beide Ferrari aus offensichtlichen Gründen ausgefallen sind

wär doch witzig gewesen, wenns ins Ziel gekommen wären oder wenn es einfach nur geheißen hätte "Box stop the car" und aus

Und trotzdem beendet Hamilton mit 30s Zeitverlust das Rennen nur zwei Plätze und weniger als 10s hinter Bottas. Noch dazu hatte er nur 28 Runden Zeit. Das war gestern fast eine Bankrotterklärung von Bottas. Ohne Boxenstopp wär er ja auch an Ricciardo und Perez nicht vorbei gekommen. Da hilft es auch nicht, wenn er im Qualifying ab und zu an Hamilton hinschnuppert. So wenig Biss und Standhaftigkeit in Zweikämpfen sind schon ganz schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Edit: Kann mir jemand den Stand vor dem ersten SC sagen? Hab erst ab dem Restart zugesehen. 

Hamilton, Sainz, Norris, Perez, Ricciardo, Bottas, Verstappen

Weiter weiß ich dann nicht mehr genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.